Donnerstag, 3. November 2011

Machs dir selbst

Dachte ich mir und so hab ich ein bisschen mit meinen Hambly Folien gespielt. Ich hab sie einfach durch den Drucker gejagt und so mein eigenes Design Papier kreiert. Feine Sache! Und mit solchen Kopien lassen sich noch viel mehr schöne Sachen machen! Wie Transfers und schöne Embellis! Ach ich liebe Hambly!

Do it yourself
I thought to myself ,so I've played a little bit with
my Hambly transparencies. I just got my favorite transparencies printed on Cardstock paper, and so created my own design paper. A very good thing! And with such copies you can do a lot more nice things! Such transfers and beautiful embellis! Oh I love Hambly!


2 Kommentare:

  1. Was sind bitte Hambly Folien? Schaut interessant aus dein Papier...und deine Books sind klasse...LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layouts sind durchweg toll!!! Ich bin auch begeisterte Scrapperin und werde mich mal schnell als Leser eintragen. Ich freue mich, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust - wenn es da auch nicht nur Scrapseiten gibt :O)

    Sei herzlichst gegrüßt von Sigrid

    AntwortenLöschen