Montag, 22. März 2010

Kurz und knapp - so bin ich!

Ja, ja eigentlich sind solche Tests doch...ja ich weis!
Aber ich fand den Film gut und dachte mir, ach warum nicht, das nimmst mit!
Und das ist das Ergebnis! Was soll ich sagen? Manchmal sind die gar nicht blöd! Das bin ich! :-)

Wer bist du im Wunderland? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot

ALICE IM WUNDERLAND - Mehr Infos zum Film von Tim Burton auf moviepilot

1 Kommentar:

  1. oh ja, daran kam ich auch nicht vorbei. Ich war natürlich Alice: weiss nicht immer genau, was ich will, aber ganz genau, was ich nicht will *gg* passt! Das Kino hab ich allerdings mit gemischten Gefühlen verlassen: technisch brilliant, inhaltlich seltsam kunterbunt. Lewis Caroll hätte sich wohl mehrfach im Grab gedreht, wenn er diese Version zu sehen bekommen hätte ... dabei bin ich ein großer Fan von Burton und Depp. Ich gestehe: Sweeney Todd hat mich deutlich mehr berührt.
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen