Sonntag, 8. November 2009

Bettypepper hat eröffnet!








Bettypepper hat gestern erfolgreich ihre Pforten geöffnet. Mehr Eindrücke findet ihr Bettypepper.
Leider konnten Maria und ich nicht dabei sein. Wir hatten uns schon sehr auf die Eröffnung gefreut doch da kamen die bekannten unerwarteten Dinge dazwischen und auch hier gerade wenn man sie am wenigsten brauchen kann.
Also habe ich kurzerhand mein Eröffnungsgeschenk für Bettina verpackt und mit der Post auf die Reise geschickt in der Hoffnung das es rechtzeitig und Heil ankommt. Ha und es war dem sogar so :-)

Herzlichen Glückwunsch nochmal an dich Bettina und viel Erfolg mit Bettypepper.
Sascha & Maria


2 Kommentare:

  1. Seriously lovin this .. and I was born in Stuttgart Germany .. lived there OMGosh half my life .. in Germany period.

    Headed back overseas to the UK ..
    thanks for the FB add and LOVE YOUR WORK.

    AntwortenLöschen