Dienstag, 25. August 2009
Den Colt umgeschnallt und ab über den Main
Am Montag war es soweit. Ich hab mein gutes altes Auto hergegeben und mir mein neues abgeholt. Ja, ich gebe zu, auch ich habe "abgewrackt"... Man muss wissen, wann es vorbei ist, oder? ;-) Und so habe ich entschieden, das mein guter alter 190er mit 21 Jahren es verdient hat, in den Ruhestand zu gehen. Die Alten gehen, die Jungen kommen. Und so heißt mein "neuer" Mitsubishi Colt! Um ihn auch ordentlich einzuweihen, hab ich ihn dann gleich bis unters Dach bepackt ( gut ist kein Kunststück bei dem Kofferraum) und hab mich auf den Weg zu ganz lieben Freunden in Bonn gemacht! Das Beste an dem Ganzen ist, das ich im letzten Jahr genau zur gleichen Zeit da war! Ich bin meinem Liebsten sehr dankbar, das er mir diese Fahrt ermöglicht hat! Dicken Kuß an dich!
Nach 6 Stunden fahrt war ich total ko aber überglücklich angekommen! Ich freu mich immer sehr hier zu sein. Es ist zwar laut und das Haus immer voller Kinder. Naja, mit 4 eigenen Kindern, zwei Tageskindern, 4 Katzen und einem Hund kein Wunder...Doch es ist so harmonisch, so liebevoll, so herzlich und warm wie ich es selten wo anders erlebt habe!
Morgen Nachmittag besuch ich dann noch meine Cousine in Köln ( super, wenn man gleich mehrer Dinge verbinden kann! ) und am Freitag gehts dann wieder Richtung Heimat. Mit einem kleinem Zwischenstopp bei meiner Freundin Claudia.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
und ich freu mich schon auf den Zwischenstopp ;-)
AntwortenLöschen