Freitag, 26. Oktober 2012

Appetitanreger

Wollt ihr noch einen kleinen Vorgeschmack für die Herbst Ausgabe der SAZ? Falls ihr noch keine habt natürlich. :-) Hier zwei LO´s zum Thema Home Deko:





Life Style:
Cardstock: weis; Tissue Paper/Craft: Stampington; Mullbinden; Farben: Mister Huey´s, Lackspray: weiss, Ranger Distress Ink, Acryl, Gesso;
Stempel: Prima ( Uhren), Stampington ( große schrift, Hintergrundstempel ), Magnolia ( kleine Schrift ), Sodalicious ( Nummern ); Embossingpulver; Ranger: weiss u grau;
Blumen: Vintage; Camera: Studio Calico; Grungeboard Buchstaben: Tim Holtz; Buchstaben: Sodalicious; Flügel; Maya Road; gefärbt mit Gesso; weissem Embossingpulver embosst und Glossy;
Washi Tape: Tim Holtz; Template: Crafters Workshop; Struckturpaste fein;
Den Kamera Stempel hab ich von Etsy.

Für den Hintergrund hab ich zuerst die Mulbinden mit Gesso aufgeklebt und bestrichen. Mit MisterHuey´s Sprays eingefärbt, dann mit weissem Lackspray drüber; Dann mit den Uhren embossed, Hintergrundstempel und die restlichen Stempel bestempelt: Das Craft Tissue Paper hab ich mit Crafters Stencils und Stempel bedruckt. Die weissen Flügel hab ich zuerst mit Gesso bestrichen, mit weissem Embossingpulver bestreut und embossed. Anschließend noch mit Glossy bestrichen. Die Grungeboard Buchstaben mit schwarzer Acrylfarbe teilweise bestrichen und mit Glossy bestrichen.








Creativ Space:
Cardstock: weiss; PP: Bazzill/ Wayfarer; Struckturpaste fein; Template: Crafters Workshop/ Dylusions; Folie: Hambly; Brads: My Minds Eye; Farbe: Mister Huey´s; Sticker: October Afternoon / Letterpress Lower; Glossy

6 Kommentare:

  1. Mir gefällt ja der Hintergrund beim zweiten layout total gut. Muss ich mal nachmachen. Die SAZ kann ich mir erst nächste Woche holen. Gut das man hier schon Appetit bekommen kann.

    AntwortenLöschen
  2. These are both amazing! I really enjoy your style!

    AntwortenLöschen
  3. Great layouts you have here in your blog! Really like your style!

    Thank you for visiting my blog and leaving some love :)

    AntwortenLöschen
  4. awesome layouts Maria!! love your work!!

    AntwortenLöschen