Sonntag, 2. Mai 2010

Darf ich vorstellen:




Paula Schmidt! Endlich ist sie da! Genauer gesagt, ist sie schon seit ein paar Tagen bei uns aber hatte ich bisher noch keine Zeit, mich hier wieder zu melden. Ich hoffe ihr seht es mir nach :-).
In der Nacht von Montag auf Dienstag hat unsere kleine Power Paula beschlossen, das sie sich ihre Eltern mal genauer ansehen möchte. Wir waren froh, dass das Warten ein Ende hatte und freuten uns sehr, als es endlich los ging. Angeblich brauchen die Dritten etwas länger....hat man mir gesagt... Von wegen. Unsere Paula hatte es eilig! Nach nur eineinhalb Stunden lag sie in unserem Bett und machte ihrem Unmut Luft! Es war ihr viel zu kalt da draußen und ich glaube, auch für sie war es nicht sonderlich angenehm, sich durch diese Enge zu quälen.
Mit ihrem Fliegengewicht von 2980g und 49 cm Körpergröße hat sie uns schnell verzaubert!
Wir sind erfüllt von Dankbarkeit und Liebe. Ein solches Geschenk in Händen zu halten ist das Schönste, was man sich im Leben vorstellen kann! Ich hatte ganz vergessen, wie wundervoll es ist. Wie schnell die Zeit vergeht, wie lang das Stillen dauert, wie kurz so ein Tag mit diesem zauberhaften Wesen im Arm ist, das man nicht mehr aus der Hand legen kann!
Ich genieße das Stillen, auch wenn es noch schmerzhaft ist. Ich genieße es, ihre wundervolle Stimme zu hören und ich genieße es, wenn sie aufwacht und mit ihren wachen Äuglein die Gegend erkundet. Ich genieße es, sie in Sascha´s Armen zu sehen, auf seinem Bauch schlafen zu sehen und zu hören, wie sich die beiden unterhalten. Immer wieder vergieße ich Tränen über Tränen des Glücks und allem, für das es keine Worte gibt.

Ich verabschiede mich also erst mal wieder und kann leider nicht versprechen, wann ich wieder die Zeit finde, mich zu melden.
Eure über alle maßen glückliche und gerührte Maria

Kommentare:

  1. Auch hier noch einmal alles Liebe für die kleine Paula! Genießt die ersten Tage und Wochen miteinander, es gibt nun Wichtigeres als das Bloggen ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :-) ich freue mich für euch, dass eure Kleine so schnell und vorallem gesund angekommen ist!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Wunder!
    Genießt die Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Auch vonmir an dieser Stelle noch mal alles alles Gute. Meine 2. Tochter kam ja auch 12 1/2 Jahre nach der 1. und ich muss sagen, dass alles wieder neu und ungewohnt war und ich alles viel bewusster wahrgenommen und genossen habe. Euch wünsche ich das Gleiche nehmt Euch Zeit für einander und Euer Kind - jede Minute zählt - sie werden so wahnsinnig schnell groß!
    Alles, alles Liebe - Eure Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zeit für euch alle!

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und genieße das Wunder!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! Schön, dass Ihr wohlauf seid.

    AntwortenLöschen
  8. Die ist soooo süß!!! :-) Herzlichen Glückwunsch auch hier noch mal von uns!!! Geniesst die Zeit, bis sie alle Jungs verrückt macht!
    Liebe Grüße,
    Mireia und Tina

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe für Euch und Eure kleine Maus. Sie ist ganz bezaubernd. Es ist so schön von Deinem Glück zu hören!!!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche Euch Alles Gute zu Eurer süssen Tochter.
    Das schönste das aus Liebe entsteht haltet Ihr nun in deinen Armen.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch Euch auch auf diesem Wege nochmal alles Gute - und wünsch Euch eine wunderschöne gemeinsame Kennenlernzeit.

    Wenn man die kleine Maus so sieht, könnte man direkt neidisch werden. So süß - die ist ja einfach nur zum Knuddeln.

    Hoffentlich lässt unser kleiner Schnuckel auch nicht mehr allzulang auf sich warten.

    Ich wünsch Euch noch alles, alles Gute und würde mich freuen, wenn wir uns dann mal (mit unseren zwei süßen) treffen - so zum Austausch von Mama zu Mama.

    Alles Liebe
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. meine herzlichen glückwünsche! die kleine ist ja zum anbeißen niedlich. alles gute für dich und deine familie.
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Maria und lieber Sascha,
    ich gratulier Euch zu Eurer zuckersüßen Paula.
    Ich wünsch Euch alles Gute für die Zukunft.

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Die kleine ist aber auch goldig!!! Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit der Kleinen, die ersten Monate / Jahre sind ja irgendwie die spannendsten (finde ich zumindest als außenstehende Beobachterin, eigene Kinder habe ich ja nicht!).
    LG
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!! :)

    AntwortenLöschen
  18. hach und ich freu mich so wenn wir die Süße Maus bald mal sehen dürfen...
    herzlichen Glückwunsch ihr Süßen. Die Kleine ist ein Meisterwerk... und ich hoff ich darf sie bald mal im Arm halten.

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinem Wunder, sie ist so zauberhaft. Mir steht dieser wunderbare Babyduft in der Nase wenn ich die Bilder anschaue, ich liebte es so sehr...die Kinder werden wirklich so schnell groß. Genießt diese wunderbare Zeit mit eurem kleinen Schatz. Alles Gute und willkommen im Leben, kleine Paula!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin!
    LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Paula! Genießt die Zeit. Du weißt ja selber, wie schnell das umgeht ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  22. ... etwas spät, aber von herzen : die allerbesten glückwünsche an euch und ein herzliches willkommen an paula :-) schöner name übrigens!!!

    geniesst diese tolle zeit :-)

    viele liebe grüße, katja

    AntwortenLöschen