Montag, 3. Mai 2010

Danke

Erstmal ganz lieben Dank für die vielen guten Wünschen und Gratulationen! Danke! Es freut uns wirklich sehr, das ihr so an unserem Glück teil habt!

Und dann möchte ich euch noch was ganz wundervolles zeigen, das mich heute schon zu Tränen gerührt hat ( was im Moment nicht wirklich schwer ist :-) )
Eine liebe Freundin von uns, Nathalie Kalbach, hat ein wunderschönes LO mit einem Foto von unserer Paula gescrappt! Das erste gescrappte LO mit Paula!!!

Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, sie macht ganz außergewöhnliche und farbenfrohe Layouts!

Kommentare:

  1. Ooooh, jetzt hätte ich den aufregenden Moment doch beinah verpasst! Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu diesem entzückenden Kind und wünsche Euch alles Glück der ganzen Welt. Genießt die wunderschöne Zeit, wo sie noch soooo kleinwinzig ist!

    P.S. Frühe Layouts haben noch keinem geschadet! Hat Nat gut gemacht. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. mensch, die karte ist echt toll!
    und auf fotos warte ich auch!! ;)
    mach' dir aber keinen stress!!

    AntwortenLöschen
  3. What a sweet baby!!! Great layout to showcase him!

    AntwortenLöschen