Donnerstag, 10. Juni 2010

Endlich wieder da

Hallo liebe Blogger, liebe Freunde in der Heimat!
Wir sind gut angekommen und haben uns bereits ein wenig eingelebt. Es ist wunderschön hier und außer meine engsten Freunde vermisse ich hier nichts! Wir sind so herzlich aufgenommen worden, haben super liebe Nachbarn und sogar die Kinder fühlen sich pudelwohl!
Auch klein Paula hat den Umzug gut überstanden und hat sich in ihrem Ryhtmus nicht stören lassen.
Ja, plötzlich ging alles sehr schnell! Anfang April haben wir erfahren das Sascha einen Job hat und am 3. Mai anfangen muss! Und plötzlich überschlug sich alles! Schnell eine Umzugsfirma finden, die günstig ist, alles in Kisten packen, Speicher entrümpeln, Behörden Gänge erledigen....und das alles mit einem ganz frischem Baby! Sascha war ab 3. Mai in Vorarlberg und so hat er viele Dinge hier erledigen können und ich hab alles in Landshut erledigt. Streß pur, aber wir haben es geschafft!

Seit dem Paula auf der Welt ist, habe ich wahnsinnig viel Ideen zum scrappen, die ich zu gern umsetzten möchte und bis jetzt nicht dazu gekommen bin. Leider musste ich einige Dinge vernachlässigen, was mir sehr leid tut, doch manchmal muss man Prioritäten setzen.
Die Ideen sprudeln nur so aus mir und wenn ich nicht bald wieder Gas geben kann...dann platze ich! :-)
Also hab ich zwischen Kisten auspacken und stillen meiner Kreativität mal schnell ein Ventil gegeben! Doch zuerst wollt ihr sicher wissen, wie unsere Paula sich verändert hat. Die Kleinen verändern sich ja fast stündlich! ;-)

Und hier ein absolutes Experiment! Was knalliges und mal ganz anders! Aber es hat so viel Spaß gemacht!!!! Das kann ich euch nur empfehlen! Einfach mal was ganz anderes wagen. Alles liegen lassen, was man sonst verwendet und neue Sachen ausprobieren - ich liebe es!
So in Love with you auf Vinyl


Ein regelmäßiges bloggen kann ich nicht versprechen, aber sobald ich wieder neuen "Stoff" von der Scrapbook Werkstatt bekommen habe, gibts natürlich wieder was aufs Auge!

Ich freu mich schon jetzt auf eure lieben Kommentare! Dann weis ich, das ihr mich nicht vergessen habt, wo ich mich doch so lang nicht gemeldet habe.

Kommentare:

  1. Wer könnte Dich vergessen ;)) und Dein Einstieg verheißt ja schon mal viel - da bin ich dann mal auf die verscrappte Paula gespannt! Ganz liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, dass du zurück bist!
    ich bin ebenfalls auf gaaanz viele Baby-LOs gespannt und freu mich auf deine experimentierfreude!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Welcome back!
    Paula ist zum Klauen süß! So klein noch...mein "Riesenbaby" wird bald 2!!! OMG
    Und das LO ist der HAMMER!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hattet ihr ja richtig viel Stress die letzten Wochen... für das Vinyl-LO hat sich das Warten aber gelohnt - absolute klasse!!!

    AntwortenLöschen
  5. mensch ist das ne süße! und dein layout ist ne wucht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful baby! ANd great layout! You look radiant on this pics!

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen