Freitag, 6. August 2010

Ohjeoje...

...jetzt hab ich euch mal wieder ganz schön lang warten lassen...aber irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug! Es ist Wahnsinn! Paula ist schon wieder 3 Monate alt! Hilfe! Also mir geht das viel zu schnell! Sie ist so süß und goldig und alles geht so schnell! Jetzt kann sie schon greifen, sich zur Seite drehen und lacht immer zu! Sie lutscht sogar schon am Daumen! Ach was bin ich verliebt!



Natürlich war ich nicht ganz untätig die letzte Zeit! Hin und wieder fand ich doch ein Zeitfenster um wieder kreativ zu sein! Dafür habe ich ein gigantisches Päckchen von Kristina und Mireia bekommen, womit ich mich austoben konnte! Und es ist immer noch jede Menge da, das darauf wartet, mir zwischen die Finger zu kommen! :-))

Hier das erste LO. DU BIST LIEBE: Ich hab viel mit Papier und Farbe gespielt. Mit Glimmer Mist und Chalkboard! Den Cardstock, also das unterste Papier habe ich selber gestaltet mit Farben und Stempeln von Stampers Anonymus und Schriftstempel. Das obere Papier ist von SU und ich hab es noch mit Glimmer auf gepeppt. Das mittlere Papier ist aus der Scrapbook Werkstatt, sowie die Rub ons, Blumen und Bänder.






Die Idee zu diesem LO entstand mal wieder Nachts beim stillen! Da hab ich immer die Besten Ideen :-) Ich wollte gern ausdrücken, wie sehr ich sie liebe.
DU VERDRÄNGST RAUM UND ZEIT.
Hier habe ich den Hintergrund wieder selber gestaltet mit Chalkboard, als Mask habe ich die Grungeboard Swirls von Tim Holtz verwendet und wieder Schriftstempel (ich liebe sie!!! ) und die Uhr von Stampers Anonymus. Mit Acryl Pearl habe ich mein Schriftfeld gemacht, damit die Schrift besser zu lesen ist. Papiere, Embelishment und Buchstaben aus der Scrapbook Werkstatt.
Journaling:
Deine Stimme so zart wie Schmetterlingsflügel
Dein Blick so warum wie Sonnenstrahlen
Dein Lächeln so verzaubernd wie ein Regenbogen
Dich anzusehen stellt alles was war und ist in Frage.
Das bist du:
Verdrängst Raum und Zeit







Ja, ich merk schon, das Ton in Ton arbeiten liegt mir gerade... schmunzel
Moments with you:
Dieses LO ist mir ganz leicht von der Hand gegangen. Hier hab ich viel mit Glossy und natürlich wieder mit Glimmer gearbeitet. Und alles was ihr seht bekommt ihr in der Scrapbook Werkstatt, bis auf den oben Kreis auf dem A Star is born steht. Der ist aus meinem Fundus. Hinter dem Foto versteckt sich wieder ein Umschlag mit dem Journaling:
Liebe Paula, jeder Moment, jeder Augenblick mit Dir, ist ein kostbares Geschenk für mich. Ich genieße jede Sekunde und sauge alles von dir in mir ein um ja nichts zu vergessen! Es gibt nichts schöneres als dich anzusehen & bei dir zu sein! Deine Mama





Das hier war mein letztes LO. LOVE: Inspiriert von den Mädels von Prima! Ich finde die Idee mit der Blumenranke so nett! Die gibt es zwar fertig zu kaufen von Prima. Aber ich mach das lieber selber! Aus Paketschnur! Ganz einfach! :-)
Allerdings muss ich ehrlich zugeben: Dieses schnörkelige mit viel Blümskes und Schnörkel liegt mir nicht soooo sehr. Ich glaub das muss ich noch üben.
In dem kleinen Umschlag hab ich ihr aufgeschrieben, wie die Anfänge vom Stillen waren.
Außerdem habe ich meine Eyelets mal wieder auferstehen lassen! hihi
Papier und Blümchen von der Scrapbook Werkstatt.





So, jetzt haben wir erst mal zwei Wochen sturmfreie, also Teenfreie Bude! Und obwohl ich weis, das ich wieder leiden werde, weil sie mir fehlen, freue ich mich auf eine Zeit, in der ich nicht schimpfen muss, kein : zieh dir Hausschuhe an, räum deinen Teller auf, kein Geschimpfe weil wieder irgendwelche undefinierbaren Schnipsel im Bett liegen..hmmm ist das Metall?!!!??? Mittlerweile sind sie groß genug, das ich sie mit einem besseren Gefühl zu ihrem Vater schicken kann. Sie passen schon gut auf sich selber auf und die Große auf die Kleine und die Kleine auf die Große! :-)
Viele liebe Grüße aus dem verregneten Vorarlberg!

Kommentare:

  1. Maria - Doppelwow!!! da hat sich das Warten mehr als doppelt gelohnt - ein LO ist schöner als das Andere - Wahnsinn und Paula ist ja sooo ein niedliches Baby - die habt Ihr wirklich gut hingekriegt! Bitte noch jede Menge davon - liebe Grüße und dicken Drücker - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße maus. Und dann auch noch so schöne layouts, ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. wow, deine LOs sind traumhaft. so zart... die kleine paula ist wohl die beste inspiration, oder?

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    deine LO´s sind einfach der Hammer! So toll!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-wunder-wunderschön! Mir fehlen echt die Worte, die Layouts sind so klasse, so zart und herrlich verspielt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die LOs sind der Wahnsinn! So detailverliebt und romantisch und deine Handschrift ist sooo schön, wie man das bei alten Liebesbriefen aus den Filmen kennt... Wunderschön deine Werke
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Maria, das sind ja so schöne Layouts - genial! Schon alleine die Bilder von Paula - super!!
    Ja, ja, beim Stillen kommen einen immer die besten Ideen - geht mir genauso, aber dann müsste der Tag mehr als 24 Stunden haben.
    Hat ja leider nicht mehr geklappt mit 'nem Treffen, aber vielleicht meldest Du Dich mal, wenn Ihr wieder in der Nähe seid. Würd mich freuen, Eure kleine Maus mal Irl zu sehen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Deine Lo´s, sowie Eure Maus alles ist zauberhaft. Ich freu mich schon auf die nächsten. Sie sind alle so toll, mit soooo viel Liebe. Dahinschmelz....... Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Bei solch traumhaften LOs wartet man gern mal ein bißchen länger. Da ist eins schöner als das andere! Und die Maus ist Zucker pur.

    Ganz liebe Grüe nach Österreich!

    AntwortenLöschen