Donnerstag, 22. April 2010

Bevor es hier ganz ruhig wird

möchte ich euch noch ein paar LO´s zeigen, die ich mit dem wunderschönen Mai Kit aus der Scrapbook-Werstatt gemacht habe.
Bitte seht es mir nach, wenn ich nicht mehr ganz genau aufliste, was ich alles verwendet habe. Mir fehlt schlichtweg die Zeit. Wir warten täglich auf die Ankunft unseres Babys und ich werde immer unbeweglicher. Es gibt noch so viel zu tun, zu planen, organisieren.....und doch möchten wir den Auszug aus ihrer schnuckeligen 1-Zimmer Wohnung zu uns, gebührend feiern und zelebrieren. Sie ist ein Geschenk und etwas ganz besonderes. Ich hoffe ihr seht es mir also nach, wenn ich dann für einige Zeit etwas stiller werde.

Hier ein LO das besonders viel Spaß gemacht hat, da ich diesen Titel schon sehr lange im Kopf habe und nach dem ich die Papiere in Händen hielt, wusste ich sofort, das es perfekt dafür ist!






Aus dem Kit verwendet habe ich: Papiere von g.c.d. versailles + saint martin
schwarze Filzblume, Brad, Nadel+Blume und Stempel von Elle´s Studio.
Den Stempel erkennt ihr auf dem letzten Bild, da habe ich den Rand, mit dem ich das Foto gemattet habe, bestempelt.

Dann habe ich noch das hier:





Ja, hier ist viel drauf und ich habe mich ein wenig mit Blumen gespielt. Ich wollte mal was richtig kitschiges machen...naja, besser ist es leider nicht geworden :-)

Das hier ist mein Lieblings LO! Ich mag die Farbkombie total gern! :-)






Aus dem Mai-Kit verwendet habe: das blaue Papier von Upsy Daisy Design Vogue Fashionista, den Dia Ribbon und das Journaling Kärtchen.

Vielen lieben Dank für eure vielen lieben Kommentare! Ich hab mich rießig darüber gefreut! Wobei ich fürchte, das ich das Rennie LO nicht mehr toppen kann, was? :-))

Hier noch ein Hinweis zu unserem Gewinnspiel: Heute gibt es den 3. und letzten Hinweis auf Sascha´s Blog!!! Also nichts wie hin! Hey, ihr seid Haarscharf dran!

So, ich sag erst mal danke und bis bald!

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön! Ich mag deinen Vintagestil und besonders das erste und dritte gefallen mir super super gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alle guten Wünsche für das wichtige Ergeignis und ganz viel Kraft! Lass uns wissen, wenn es was Neues gibt, ja? Aber imemr mit der Ruhe! Jetzt geht anderes vor. Ist doch klar.

    Und dann warste noch so fleißig. Hut ab!

    Und noch mal zum Tipp: OK, OK, dann erhöhe ich mal um Umzug, neues Haus, Berghütte bzw. Bergbauernhof (waaah! was für ein Traum!) und Abschied gen Saschas Heimat.

    LG und alles Gute!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt das erste und das letzte besonders gut. alles gute für euer baby!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Layouts, ich mag das letzte am liebsten :-) ich wünsch dir auch alles Gute, und ich bin gespannt, wann es bei dir losgehen wird!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch das dritte besonders toll...

    Kommt Ihr nicht jetzt schon bald um vor Aufregung??? Ich wünsche Euch alles Gute für die tollen ersten Baby-Tage.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. die sind soooooooooo schön.... einfach traumhaft deine Werke mit dem Kit.
    Ich drück dich und wünsch euch alles liebe - ich freu mich wenn das Würmchen dann da ist... jede menge Babylayouts...grins

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, so schön!! herzlichen glückwunsch kann ich ja jetzt hier schon sagen!! :))

    AntwortenLöschen