Montag, 19. April 2010

Endlich gibts was auf die Augen!

Endlich kann ich euch meine Werke mit dem Mai-Kit aus der Scrapbook-Werkstatt zeigen, das ihr ab dem 25. April hier bekommen könnt!
Zum einen hab ich dieses LO von meiner Großen gemacht. Das ging mir sowas von easy von der Hand, das es schon unheimlich war!







Aus dem Kit enthalten sind: Die Design Papiere von g.c.d. Saint Martin, upsydaisydesign - Vogue und Runway, das weiße Spitzenband, Blütenblatt in schwarz, und die Pailettenborte.
Nicht im Kit enthalten: Cardstock von Colore Core in schwarz, Brads von Queen&co, Rub ons von MM, Overlays von mylittlershoebox ( aber von der Scrapbook-Werkstatt)

Die Fotos sind bei einem Fotoshooting im Herbst entstanden! Es sieht fast so aus, als würde sich Alina´s blonde Haar in das Weizenfeld im Hintergrund einfügen!
Die Fotos sind natürlich von Sascha Schmidt.

Und hier mein zweites LO, "2 Rennie genügen" das ganz spontan an einem Abend entstanden ist, an dem mein Sodbrennen wieder besonders schlimm war und sitzen einfach nicht möglich...



Aus dem Mai-Kit der Scrapbook-Werkstatt sind hier enthalten:
DD Papier von g.c.d. Saint Martin ( weiße Punkte)
Von mir ergänzt mit: PP von Sassafrasslas, cherry delisios ( erhältlich in der SBW ),
Cardstock von Bazzil, PP von Scenic Route Paper Sarah Milna,
Beipackzettel von einer Großpackung Rennie sowie ein Teil der Verpackung, Sticker von mylittelshoebox, Glimmer Mist in Turquiose blue und die 2 von Tim Holtz

Fotos auch hier wieder von Sascha Schmidt.
Die nächsten Tage gibts noch mehr!!! :-) Jetzt hab ich erst mal einen Termin mit Evelin´s Lehrerin, nachdem ich heut schon bei Alina´s Lehrerin war...ja es gibt noch viel zu planen und organisieren....! ( mehr darf ich ja leider noch nicht verraten, solang ihr unser Rätzel nicht geknackt habt ;-)) )
Sonnige Grüße, Maria

Kommentare:

  1. sehr tolles layouts- vor allem nummer zwei läßt mich schmunzeln :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Maria, ich fühl richtig mit dir... ich bin jetzt zwar erst im 4 Monat, hab aber vorallem abends Sodrennen :S und wenn ich Schokolade gegessen hab :/

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - die sind Klasse Deine LO's - war schon super gespannt! Und eine süße Tochter hast Du - aber bei der Mutter!!! LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das zweite so gut. Die Farben sind so schön frisch. Bald hast Du es ja fgeschafft, das mit dem Sodbrennen!!!*lol*

    AntwortenLöschen
  5. Das Rennie-LO ist ja wohl der absolute Hammer!!! Ich bin schwer begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Die Layouts sind große klasse!!! Besonders das zweite gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Layouts!
    Und ja es hört schlagartig auf. Unglaublich aber wahr. Ich hab im letzten Monat täglich fast einen Liter kalte Milch getrunken und es half nicht. Aber einen Tag nachdem der Fluffel geschlüpft wurde war es weg.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  8. WOW, Deine Layouts sind super-klasse liebe Maria! Vielen Dank dafür! :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Oh Frau S. wie genial... vorallem das zweite Layout ist ja total scharf... genialstens

    AntwortenLöschen
  10. ich kann mich allen vor mir geschriebenen komplimenten nur anschließen!! :))

    AntwortenLöschen