Sonntag, 18. April 2010

Schmidt´chens Gewinnspiel ( Teil 2 )

Nun, da waren ja ein paar von euch schon ganz nah dran und eine hat sogar schon ins Schwarze getroffen mit ihrem Tipp, was wir von euch wissen wollen! Zwei Fakten sind es die euch den ersehnten Gewinn bringen! Lest ruhig noch mal die Kommentare auf Sascha´s Blog durch!
Hier also Hinweis Nummero 2! Ja, etwas knifflig, ich weis, aber es soll ja Spaß machen und nicht gleich zu erraten sein!
:-)
Was will euch dieses Bild sagen???


Kommentare:

  1. Hallo Maria&Sascha, das ist nicht leicht ;P
    Stickwörter waren: Cellulose, Hausbau, Papier u. Filz!

    Hausbau + Cellulose = Dämstoff & Isolierung
    Filz + Cellulose = Tischset
    hmmm... mit dem zweiten Foto/Hinweis kann man nicht viel anfangen... ist so unscharf!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich tippe mal bei diesem Bildhinweis auf Käsespätzle.
    Und wenn ich da dann 1+1 zusammenzähle, vermute ich mal, daß das Ganze mit einem Umzug in Saschas Heimat (Österreich) zu tun hat. Warum auch sonst die Gespräche mit den Lehrerinnen Deiner beiden Mädels, oder??
    Ich wünsch Dir für Deine restliche Schwangerschaft noch alles alles Gute - und hoffe, Dir geht es besser wie mir. Ich dachte schon, ich übersteh das Wochenende nicht mehr, aber jetzt hat sich zum Glück wieder alles beruhigt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Renate spricht aus, was ich beim Anblick des Fotos gerade denke: Umzug nach Österreich mit neuem Häuschen. Wann geht's denn los???

    AntwortenLöschen