Dienstag, 23. Oktober 2012

Good News!

Nein, ich war nicht verschollen, ich war auch nicht untätig. Ganz im Gegenteil. Ich bin hier voll drin für die Frühjahrs Ausgabe der SAZ! Aber nicht nur das! Mein Mann Sascha und ich haben das "Team Schmidt" gegründet und sind nun gemeinsam als Detektive bei CSI im Design Team aufgenommen worden!!!! Ha ist das aufregend! Ich liebe die Challenges bei CSI! Schaut unbedingt mal rein! 

No, I was not lost, I was not idle. Quite the contrary. I am fully in it for the spring edition of the SAZ! But not only that! My husband Sascha and I founded "Team Schmidt" and have now been added together as detectives on CSI in the design team!! Ha this is exciting! I love the Challenges at CSI! Take a look!




Und so ganz nebenbei hab ich dann noch bei der Art Journal Challenge bei SODAlicious mit gemacht!

And incidentally, I'm at the Art Journal Challenge at SODAlicious done with!
Thema: Tell me


Sag mir die Wahrheit
nichts als die Wahrheit
wird alles gut?

Tell me the truth
nothing but the truth
will be all right?


Kommentare:

  1. Das sind ja richtig tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  2. Congrats to you and your husband!! well done!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme so langsam wieder hervor. Ich glaub, ich war hinterm Mond. CSI kenne ich nun dank Dir. Zu Sodalicious wurde ich letzte Woche geschubst (hab aber noch nicht bestellt!!!) und nun gibts da auch ne Challenge???

    Ich bin dann auch mal am Werkeln - für die SAZ! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous news! Congratulations. Great Art Journal page too! Love the texture.

    AntwortenLöschen