Freitag, 3. Juni 2011

U are the Best!





Am Mittwoch war es endlich soweit! Meine liebste und beste Freundin hat sich auf den weiten Weg von Landshut nach Rankweil gemacht! Puh was war ich nervös und gespannt und aufgeregt! Tage zuvor schon hab ich hier am Rad gedreht und war nicht mehr ansprechbar! Fast ein Jahr haben wir uns nicht mehr gesehen und mussten uns immer noch mit dem Telefon begnügen. Ein wahrlich schlechter Ersatz für ein gemütliches zusammensitzen bei einer Tasse Kaffe!
Und da war sie endlich! Und ich - ich war stumm. !!! Kennt ihr das! Da sieht man sich so lange nicht und denkt sich immer wieder, ach Mensch das muss ich ihr noch erzählen, ach und wenn Brigitte das jetzt wüsste, dann.... und ja genau, das darf ich auf keinen Fall vergessen ihr zu erzählen! Und dann sitzt sie da und mein Hirn ist l e h r ! Zum Mäuse melken ist das! Aber es war trotzdem schön! Wunderschön! Gestern sind wir dann zum Bodensee. Ein bisschen Kultur, meinte sie, wäre doch nicht schlecht. Ja, Kultur gibt es hier zum erschlagen! Also ab nach Bregenz zur Seebühne! Zum Glück ist der Stundensatz des weltbesten Fotografen für mich erschwinglich, da wir die gleichen Ringe tragen! ;-) Und so hat er wunderschöne Bilder von meinem Herz und mir gemacht!




Kommentare:

  1. Hach, die Fotos sind wirklich toll. Das mit dem Hausfotografen ist ja wirklich eine praktische Sache. Ich hoffe Deiner Nase geht es wieder gut und auch Eure kleine Maus ist wohlauf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so für dich! LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderwunderschöne Fotos! Ach, es geht doch nichts über die Beste Freundin. Meine sitzen in Köln und in Wiesbaden und wir kommunizieren seit Jahren nur über das Telefon. Ein Glück, dass es das Internet gibt...
    Viele liebe Grüße aus Frankreich
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Fotos auch einfach nur toll! GLG Janna

    AntwortenLöschen