Freitag, 25. Februar 2011

Halt mich

Und weiter geht´s mit den Leckerlis von der CHA die ich von der lieben Tina und Mireia bekommen habe! Die Platte ist mit den Papieren von My Minds Eys, Stella & Rose. Eine wunderschöne Kollektion! Und ihr bekommt sie ab sofort in der Scrapbook Werkstatt!
Seit Jahren schon, hab ich absolutes Lieblingslied, das mich sehr berührt. Es ist von Herbert Grönemeyer, Halt mich. Es ist wunderschön und es passt so wunderbar auf unsere Maus. Sie möchte immer gehalten werden. Besonders wenn sie schlafen will :-) Und jeder einzelne Satz in diesem Lied ist Stoff für ein LO!!! :-))) Und wenn ich es höre, gibt es nur einen Menschen an den ich denke ;-).



Und das ist die Karte, die mein Schatz zum Valentinstag bekommen hat! Ist das Pärchen nicht Zucker? :-) In dem kleinen Briefumschlag ist noch ein kleines Gedicht von mir.



Dieses LO habe ich noch mit den Papieren von American Craft gemacht! Sind die Papiere nicht ein Traum? Das Metall Embelli ist aus meinem Fundus.
Ein Titel ist mir hier leider nicht eingefallen. Es ist so vielsagend :-)
Die Papiere gibt es wie gehabt, in der Scrapbook Werkstatt!
Außerdem gibt es jede Menge, wunderschöne reduzierte Kostbarkeiten!!! Also, wenn das nicht genügend Gründe sind, um mal wieder ein wenig bummeln zu gehen!?


Kommentare:

  1. WOW Maria, Deine Werke sind wunder-wunderschön!!! Hammer...

    AntwortenLöschen
  2. Da muß ich mich echt anschliessen, deine Werke sind klasse und- so eine liebe Liebleserklärung ohhhhh schmelzzzz. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee mit der Schallplatte und das Lied von Herbert ist halt einfach mal schön! Die Karte gefällt mir auch sehr gut.LG Janna

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen alle Deine Werke, aber das layout mit der Schallplatte ist ja wohl der Hammer!

    AntwortenLöschen