Mittwoch, 23. Februar 2011

Der geborene Bauer

Ebenfalls von American Craft sind diese Papiere! Hello Sunshine. Die gibt es bereits brandneu und Achtung! noch druckfrisch und heiß von der CHA! Ich durfte sie vorab schon streicheln und bestaunen, dank der besten Mädels die es gibt! Danke Tina und Mireia!

Das gelbe Papier ist von Basic Grey, die Blume von Prima, der Brad und die Alphas aus den weiten meines Fundes und der Schmetterling aus Stoff. Die Papiere bekommt ihr ab sofort in der Scrapbook Werkstatt! Eine Karte hab ich auch noch gemacht, die kann ich aber leider noch nicht zeigen.... kommt noch! Und es ist noch jede Menge übrig! Es gibt also noch mehr zu sehen!!!
Ach und übrigens, falls ihr heute bei Tina und Mireia vorbeischaut, vergesst nicht, Mireia einen ganz besonders lieben Gruß da zu lassen! Die liebe hat heute nämlich Geburtstag und ich wünsche ihr von Herzen das Beste! Viel Gesundheit für dich und deine Familie, das sich auf jeden Schatten bald die Sonne legen möge und du uns noch laaaaaaaaang mit der Scrapbook Werkstatt erhalten bleibst! Schön das es dich gibt! *Drück*

Kommentare:

  1. Maria mal wieder ein tolles LO!
    Besonders der Schmetterling hat es mir angetan.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist super-schön Maria, sehr aussagekräftig!
    Danke dafür... und auch das 'kleine Dingelchen' - einfach klasse!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen