Dienstag, 5. Oktober 2010

Reif für Hollywood

Wir haben das wunderschöne Herbstwetter vergangenen Sonntag für ein Shooting mit Paula genutzt. Die Kleine war super gut drauf und Sascha brauchte nur noch zu knipsen! Ich kanns kaum erwarten die Bilder verscrappen zu können! Kennt ihr das? Bestimmt, in der Hinsicht ticken wir wahrscheinlich alle gleich! :-)))







Ganz lieben Dank noch für die lieben Gratulationswünsche! Ich hab mich rießig gefreut! Danke!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Das mit dem Stoffelefanten ist besonders süß. Und das letzte Bild auch!
    Ach ja und da soll Frau sich auf die Arbeit konzentrieren! Ich will auch wieder so einen Zwerg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die kleine Paula ist schon ganz schön groß geworden und sooo süüß!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie goldig... ich kann dich gut verstehen, auch wenn ich nicht so tolle Profi-Bilder von meiner Kleine habe wollte ich die auch immer so schnell wie möglich verscrappen.Ich wünsche dir viel Spaß dabei und bin schon sehr gespannt auf deine Werke.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  4. Hach! Die Kleine wird immer süßer!
    Tolle Fotos!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  5. Ach ihr könnt ja so stolz sein auf euer Prinzesschen, ich freu mich auf die verscrappten Lo`s-falls du mal dazukommst:-))LG Gerlinde

    AntwortenLöschen