Freitag, 1. Oktober 2010

Eine kleine Robbe auf unserem Tisch

Diese süßen Bilder kann und will ich euch nicht vorenthalten! Ist sie nicht Zucker? :-)
Unsere Paula hatte es die letzten Tag gar nicht leicht! Ihre ersten beiden Zähnchen sind durchgebrochen! Genau! Zähnchen! Nicht einer, sondern gleich zwei! Frei nach dem Motto: Wer kräftig zubeißen will, braucht zwei Zähne! :-)
Und so waren die letzten Nächte seeeeeehhhhhhhhr kurz und gestern war sie dann schon um 6h munter! Zwar nicht lang...aber munter! Und quengelig. Auf dem Tisch hat es ihr gefallen! Was man nicht alles tut! ;-))
Die Plastikflasche ist im übrigen kein Müll der bei uns auf dem Tisch rum liegt! Sondern SpezialSpielzeug fürs Fräulein! Das "Kinderzeugsl" interessiert sie nämlich nicht mehr...





Etwas kreatives hab ich auch noch für euch! Ich war in den letzten Tagen sehr fleißig, kann euch aber leider noch nichts davon zeigen. Doofe Sache. Doch fühlte sich mein Tochterherz sehr inspiriert und machte dann einen ganz besonderen Gutschein für ihre Freundin! Die sich zum Glück rießig gefreut hat!
Sie liebt, so wie ich, die Glimmer Mist von Tattered Angels! Das rote Bömmelchen ist Watte und mit Glimmer Mist besprüht! Das hat ihr so gut gefallen, das sie das auch gleich machen musste!

Kommentare:

  1. Neee ist die süß und Dir wie aus dem Gesicht geschnitten - die gleiche Mimik! Bitte noch viele Bilder davon aber Kind bitte nicht unbeaufsichtigt auf dem Tisch liegen lassen!
    Dicken Drücker - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süssss ist sie schon, eure kleine Prinzessin-die Idee mit dem Wattebausch finde ich spitze-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. ach deine kleine ist soooo süß. einfach entzückend!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen