Montag, 11. Oktober 2010

Hero

Heute mal wieder ein Layout von mir! Hier habe ich sehr viele Techniken verwendet und es würde ewig dauern, alle zu erklären oder zu beschreiben. Deswegen werde ich mich kurz fassen.


Über dem Foto liegt eine Folie von My Minds Eye. Verziert habe ich mit Bömmelbändchen...ich liebe sie! Und mit dem Fleur de Lis Stanzer.


Die Rosette, wie könnte es anders sein, ist aus Krepppapier, mit Glimmer Mist besprüht und Archival Ink bestempelt. Die Ränder sind mit Glimmer Glam Mermaid betont. So wie auch die Ränder des Papiers. Das Design Papier habe ich ebenfalls mit Chalkboard Evergreen besprüht. Die Kleks-Stempel von Tim Holtz habe ich ebenfalls mit Chalkboard Evergreen gestempelt.


Das Journaling habe ich auf Folie geschrieben, die ich vorher mit Alkohol Inks gefärbt habe. Dieses LO war eine Desingteam Arbeit für My stamp Box.
Ich habe die Stempelplatte Review Time benutzt. Ich liebe sie!!!!

So, ich schleich mich mal ins Bettchen und hoffe auf ein paar Stunden Schlaf. Gute Nacht :-)

Kommentare:

  1. Wow der absolute Wahnsinn. Ich trau mich diese ganze Matscherei und Kleckserei ja gar nicht. Aber ich find das echt toll!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Maria, das ist einfach nur genial! hach, ich bin total verliebt in das LO. da gibt's soviel zu staunen und entdecken. und dann die farbe...toll!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Hammerteil. Total geniale Ideen und bestimmt richtig rumgeschweinst dabei ;-) Sieht so phantastisch aus.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful design, love the photograph.

    AntwortenLöschen