Sonntag, 17. Oktober 2010

A little bit Canvas


Ich hatte dieses Foto. Dieses super süße Foto und fand es viel zu schön, als das ich es meiner lieben Freundin einfach so in die Hand drücken wollte. Ich wollte etwas besonders schönes für sie machen, weil sie auch eine ganz besondere Frau ist. Ich bin sehr stolz, sie kennen zu dürfen!


Ich war unglaublich nervös, als ich es ihr geschenkt habe, weil ich überhaupt nicht wusste, ob es ihr gefallen würde! Und ich war sowas von erleichtert, als ich ihr Strahlen sah!

Kommentare:

  1. Na aber hallo, wenn sie DAS nicht gemocht hätte. Es ist so süß. Ich hasse soetwas zwar selber, aber es muss jetzt mal raus: Deine kleine Maus sieht aus wie Du.

    AntwortenLöschen
  2. wie sollte ihr dieses traum-LO dennnicht gefallen?? das ist doch wirklich genial!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Da würde ich aber auch strahlen, das ist einfach hinreisend, so liebevoll und superzart, wunderwunderschön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  4. Superschön sieht das aus. Ein wunderbarer Rahmen für das tolle Foto!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen