Montag, 25. Oktober 2010

November Kit

One night free: Das war in einer Zeit, als ich noch Krebs hatte und mein Alltag aus Schmerzen und Angst bestand. Doch an diesem Abend ging ich weg und konnte für ein paar Stunden alles vergessen.

This was a time when I still had cancer and my life consisted of pain and fear. But that night I went away for a few hours and could forget everything.



Ohne Mama geht die Paula nicht ins Bett:
Hier habe ich einfach die verschiedenen Papiere übereinander genäht. Aus dem grünen Pünktchen Stoff habe ich eine Foto Tasche gemacht.

Paula don´t go to bed without her mam:
Here I simply sewed the various papers on each other. From the green dot fabric I have made a photo bag.

Die Papiere, braunen Sticker, Blümchen und das schwarze Bommelband sind alle im November Kit der Scrapbook Werkstatt enthalten das schon bald hier zu kaufen gibt!

Danke für die vielen lieben und aufmunternden Kommentare! Das geht runter wie Öl, Mädels! Danke!!!

Thanks for all the lovely and encouraging comments! This goes down as oil, girls! Thank you!

Kommentare:

  1. weiß net was du hast, ist doch cool geworden :)
    besonders das 2. gefällt mir. die farben und die versch. layers...toll!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Ach Maria - beide LO's sind mal wieder wunderbar - auch wenn die Geschichte zum Ersten mal wieder beängstigend ist - aber tolles Foto und tolle Umsetzung und das LO mit dem kleinen Knubbelchen - Allerliebst!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne layouts! besonders das erste berührt mich sehr!

    AntwortenLöschen