Mittwoch, 27. Oktober 2010

Ich bin dann mal weg

Bevor ich allerdings in Richtung meiner Heimat fahre, möchte ich euch noch etwas zeigen.
Zum einen diese Karte. Dazu habe ich weisen Cardstock genommen, mit Vaseline bestempelt und mit Glimmer Mist besprüht. Die Blume ist aus Krepppapier.

Before I drive to my home, I would like to show you something.
First, this card.
I have used cardstock, stamped with petroleum jelly and sprayed with Glimmer Mist. The flower is made of crepe paper.



Und dieses Layout. Das ich für die wundervolle, talentierte und liebenswerte Nathalie Kalbach gemacht habe! Mit den Papieren und Folie aus ihrer eigenen Kollektion! Die Papiere sind einfach nur genial! Genauso wie sie! Nathalie rockt und deswegen ist sie für mich, die Queen of Colours!

And this layout. I did that for the wonderful, talented and likeable Nathalie Kalbach! With the papers and transparent from her own collection! The papers are simply awesome! Just like her! Nathalie rocks and so she is for me, the Queen of Colours!









Ich hoffe sehr, das es ihr gefällt!

I hope she like it!

Kommentare:

  1. na aber ganz sicher wird es ihr gefallen. das LO und auch das kärthcen sind total schön geworden.

    eine gute fahrt und gaaaanz viel erholung!!!
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. oohhhhh wie cool - ich liebe es!!! Danke schön!!!!- so genial mit den nachgeglitterten Swirls!!! und was hast du da schönes am linken Rand gemacht- gefällt mir sehr sehr gut!

    Die Karte ist auch wunderschön!!! Du rockst!

    Ganz tolle Fahrt und erhole Dich schön!

    AntwortenLöschen
  3. Vorsichtig fahren und gut erholen!
    Wunderschönes Layout und eine tolle Karte!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Gute Reise und viel Spaß - tolle Karte und Super-LO! LG Conny (Bussi für die Mausi!)

    AntwortenLöschen
  5. Very nice work thanks for sharing!!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte wie das Layout sind wunderschön. Ich mag deinen besonderen Stil sehr und bewundere immer wie viele verschiedene Techniken du anwendest.
    Auf unserem Blog wartet eine Kleinigkeit auf Dich. Ich hoffe Du freust dich drüber.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen