Freitag, 12. November 2010

Paper bags

Ich liebe das Gestalten von Papiertüten! Man kann so viel damit machen! Ob man sie nun als Geschenktüten verwendet, so wie diese hier, oder ein Minibook damit gestaltet, es gibt so viele Möglichkeiten!

I love paper bags. There are so many opportunities to work with them! Whether you make a gift bag with them or a mini book, or what ever!







Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende!

Enjoy your weekend!

Kommentare:

  1. So werden aus einfachen Paperbags wunderbare Kunstwerke - die gehören eher in einen Rahmen als in die Kategorie Verpackung ;-D
    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  2. coool. ist total schön geworden. ist das ne braune papiertüte, bei uns gibts die nur in einem blöden weiß :(

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!! Und viel zu schade zum Verschenken!!!
    Feli, die Tüten gibt's auch bei uns!!! Gib' mal Bäckerbeutel oder Faltenbeutel oder Flachbeutel ein... :-) Ein schönes Wochenende und Knutsch an die süße Maus, die ich wohl nicht mehr kennenlerne bis sie schon laufen kann... :-))

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Sackerln geworden.LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen