Montag, 15. November 2010

Mixed Media

Ich liebe es, neue Sachen aus zu probieren! Und das ist hier dabei raus gekommen.
Hier habe ich eine dünne Leinwandpappe mit Stoff bezogen. Den Stoff habe ich mit Watte ausgepolstert und in der Mitte den Raum für die Tür frei gelassen.
Die Tür ist aus Grungeboard und Holz.

I love mixed Media! I mixed Canvaschipboard with Fabric, Cotton, Grungeboard and Wood.
That´s the basic.


In dem Briefumschlag befindet sich das Passwort für das Sparbuch, das mein Schatz von seinen Freunden im Sommer zum Geburtstag bekommen hat.

Sascha has been given a savings account by his friends. I made the frame for it. :-) I hidden the Password for the savings account in the envelope.


Außerdem benutzt habe ich, Glas, Papier, Brads, Stempel, Geld, Federn, Knöpfe, Glöckchen, Distress crackle paint, Staz on, Schwemmholz, Spiegel, Folie, Uhr, Schlüssel, Draht und Acryl Farbe.

I also used Glas, Paper, Brads, Stamps, Money, Bird Feather, Button, Bell, Distress crackle paint, Staz on, Driftwood, Mirror, Transparencies, Clock, Key, Wire and Acryl Paint.


Danke für´s reinschauen!

Thank you for looking!

Kommentare:

  1. super schön, i love it :)
    bekommst heut noch ne mail, versprochen ;)

    AntwortenLöschen
  2. it's not hidden anymore, the password...

    AntwortenLöschen