Sonntag, 24. Oktober 2010

Another Reality!

Steampunk - der neue Trend? Vielleicht ja. Aber ist das wichtig? Ich fand es total spannend, das mal aus zu probieren und hab mich ein bisschen mit den Papieren und allen möglichen Dingen gespielt! Die Idee kam mir mit dem Foto! Wegen den Strähnchen! :-) Und weil ich mich, als dieses Foto entstand, eben in einer anderen Realität befand! Es war ein ganz besonderer, wundervoller Abend! Eigentlich wollten wir nur an der Frutz ( ein Fluß hier in Vorarlberg ) grillen. Doch Sascha wusste mehr wie ich! An diesem Abend hat er mir die Frage aller Fragen gestellt! Und ich hatte wirklich keine Ahnung das er mich fragen würde! Obwohl ich es hätte ahnen können, denn er war so sonderbar nervös und besonders aufmerksam und liebenswert! Aber selbst als er anfing zu reden, hatte ich keinen Dunst, was er von mir will! Damit zieht er mich heute noch auf! :-) Erst als die Frage stellte, willst du meine Frau werden, hab ich geschnallt worum es eigentlich geht! Super peinlich und lustig!






Patternd Paper: Graphic 45 - Steampunk Debutante - Nouveau Artistry, Graphic 45 - Christmas Past - Frames

Die Metall Uhrwerke und Zeiger kennt ihr ja von Tim Holtz, woher ich die anderen Dingelchen habe, weis ich leider nicht. Das Tape ist von 7Gypsies sowie die Rub Ons. Der Schriftstempel ist von Tattered Angels. Die Kette ist ein Erbstück meiner Mam. Leider kann ich keinen Modeschmuck tragen. Also finden die Sachen hier die Beste Verwendung! :-)))
Wenn ihr mal wieder ein wenig nach Sachen stöbern wollt, oder euch die Papiere genauso begeistern wie mich, dann schaut doch in der Scrapbook Werkstatt vorbei! Dort werdet ihr sicher fündig! Und obendrein gibt es immer wieder mal was zu gewinnen!!!

Morgen gibts noch ein oder zwei Layouts aus dem November Kit!
Bis morgen!
PS: Ich möchte noch allen sagen, die sich bei Tattered Angels im Team beworben haben und es nicht geschafft haben ( so wie ich :-( ), sie werden es bereuen! Und wir sind nicht schlechter, als die, die es geworden sind, sie können nur nicht alle nehmen! Zumindest sage ich mir das immer wieder, weil ich sonst an mir selbst und meiner Kreativität zweifle.... Fühlt euch umarmt!


Kommentare:

  1. Sehr grandioses Layout- finde ich richtig abgefahren!
    Wegen des DesignTeams: Wirklich nicht traurig sein! Ich kenne das Gefühl ja auch :)
    Es gab Hunderte von Bewerbungen - und man weiß nie, wonach bei so einem Call gesucht wird. Es geht oft um eine Vielzahl von Kriterien - natürlich auch das Talent, aber auch was für die nächste Kollektion geplant ist, wer da passen könnte, manchmal auch das Land wo man sitzt oder aber es gibt mehrere Bewerber die einen ähnlichen Stil haben und eine Person davon passt vielleicht besser ins Konzept. Eine Ablehnung ist NIE persönlich gemeint! Also Kopf hoch und wenn man es wirklich will beim nächsten Mal wieder versuchen ! Liebe Grüße :) -

    AntwortenLöschen
  2. also Nats ausfürhungen kann ich nur zustimmern, sonst gehen meine gedanken auch in eine ähnliche richtung wie deine ;)
    ...oder wir machen einfach unser eigenes Mixed Media Designteam auf :)

    ach ja und eins merk dir:
    an DEINER kreativität darfst du NIE zweifeln...du bist soo talentiert! schau dir das LO an, der helle wahnsinn wieder!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Also ich weiß auch nicht was es da zu zweifeln gibt. Wunderschön Dein LO!

    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin hin und weg von deinem Layout mit all den vielen kleinen zauberhaften Details. Ein Wahnsinns-Werk!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderbar... sehr gelungen bis ins letzte detail!!!

    l.g. berli

    AntwortenLöschen
  6. What an absolutely stunning layout!! I love every single detail.

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout ist einfach nur der totale Wahnsinn. Die Metals auf den Fotos ist eine super Idee. Einfach genail gemacht. Daumen hoch.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maria - das ist wirklich ein megageniales LO und gräm Dich nicht - spätestens wenn die dieses LO sehen - wissen sie, was ihnen entgangen ist! LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Maria. Das ist der Wahnsinn und es gibt so viel darauf zu entdecken. Das gefällt mir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen