Donnerstag, 11. März 2010

Ja!


Der kleine Tag auf dem halben Tag, mit den Worten again? u.s.w. ist von einer Stempelplatte von my Stamp Box. Von der werde ich euch bald noch mehr erzählen... :-)

The little Tag on the half Tag with the word again... is from my Stamp Box. I will tell you more about it, soon!






Wir sind verrückt! Und stehen dazu! Ich war es schon immer und werde es auch hoffentlich immer bleiben! Normal ist langweilig! Meine Entscheidungen sind oft spontan und verrückt. Ich liebe verrückte Sachen! Ich liebe alles was nicht normal ist! Und das ist etwas, was Sascha und mich verbindet. Und das ist wiederum etwas, das ich an uns liebe! Das verrücket sein und das gemeinsame verrückt sein!
Als ich mal wieder bei Wortspiele vorbei gesehen habe, hab ich eben gesehen, das Ja, das auserwählte Wort für diesen Monat ist. Da fiel mir spontan dieses Foto ein und dann ist irgendwie dieses LO entstanden :-) Ja, wirklich. Die Bezeichnung "irgendwie entstanden" trifft es am Besten! Ich hatte was völlig anderes im Kopf ( seltsam, das passiert mir in letzter Zeit öfter... ) und dann hab ich angefangen mit Glimmer rum zu sprühen und zu matschen.... - ich liebe es ja, die Ränder so mit Glimmer Mist zu benässen, das man sie dann so distressen kann - herrlich! Dann hatte ich noch mein Kreppband rum liegen. Das ich am unteren Rand des Papiers befestigt habe. Die Kreppbänder gibt es ja eigentlich bald von Tattered Angels.

I´m crazy, we are crazy and we love it, to be crazy! I be it everytime in my life and that will never end! Normal is boring! I love everything that isn´t normal! I love to be crazy and to do crazy things! And i love to do crazy things with Sascha.
A few days ago, i saw at Wortspiele, that the selectet word is JA ( yes) for this month. Prompt i remember this photo and so coming up this LO! Somehow! :-) Than i start to play with Glimmer Mist! Oh i love to glimmer! And i love to distress the paper edges with Glimmer! So i take my crepe paper and took it on the lower side. This crepe paper comming soon by Tattered Angels.


Weil ich aber nicht so lang warten kann, hab ich es selber gemacht! Einfach weißes Kreppband mit drei verschiedenen Farben eingesprüht, drauf gestempelt, gekräuselt, FERTIG! Der Vorteil ist, das man sich die Motive selbst drauf drucken kann! :-) Und echt Geld spart! :-) Ganz abgesehen vom Spaßfaktor!
Und naja, nachdem es ums Verrückte geht, hab ich mir gedacht, setzte ich die Ideen von Alice im Wunderland um - nämlich Farbkontraste! Aber was labber ich hier lange rum!? Wenn ihr fragen habt- raus damit! Uups, mir fällt gerade auf, das ich doch tatsächlich die Ü Pünktchen bei VERRUCKT vergessen hab! Ach was solls! Verruckt hört sich noch viel lustiger an! :-)

But i can´t wait for so long time. So i do it myself! I sprayed with 3 Glimmer Mist`s on it, stamped it with my favorite stamp and than i crumpled it! Tada! Like the original, but much moore cheaper and with a lot of fun!
I remembered to Alice in Wonderland and the many contrasting colores! So i played on my LO! But i talk to much, if you have questions, ask me now! :-)


So, have courage to be crazy,
Maria

Also nur Mut zum verruckt sein!
Maria

Kommentare:

  1. hach hach hach ihr beiden verrückten...grins
    das Layout ist wieder genial....und typisch für dich... schick schick schick

    AntwortenLöschen
  2. sehr grandioses Layout- finde ich richtig cool!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Maria - wie heißt es so schön? Man trifft sich immer zweimal im Leben! Und wie man sieht - ist das bei uns wohl der Fall - schön, Dich in unserem Team zu haben und ich freue mich auf den Austausch von reichlich Kreativität und Inspiration - Liebe Grüße und Toi,Toi,Toi für's Baby - und falls ich es noch nicht getan haben sollte - Dir und Sascha die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit - Alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich Willkommen im Team :-) ich freu mich schon auf deine "verruckten" Sachen, hihi... Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ;-) habe gerade die Neuigkeiten gelesen! Was ich Dir wünsche, weißt du sicher....

    AntwortenLöschen