Donnerstag, 11. März 2010

Bauch - Fotos und was sich sonst tut....


Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare!
Noch mehr Bauch - Fotos gibt es ab sofort auf Sascha´s Blog zu sehen! Ich bin mir sicher, das auch ihm ein bisschen Zuspruch und Komplimente von euch gut tun! Denn schließlich schau ich nicht von allein so gut aus! Auch wenn es so aussieht, aber das ist nicht so! Das macht einen wirklich guten Fotografen aus!
Wenn ich mich nicht irre, stellt er auch bald wieder was von seinen gescrappten Werken ein!
Ja, man möchte es kaum glauben, wir sind mal wieder zum scrappen gekommen!!! :-))

Wir haben quasi noch die letzten Tage genutzt, bevor es los geht, mit dem "großen" Wohnungsumbau. Wir haben uns nämlich ein neues Sofa gekauft....dringend nötig und eine ernsthaft schwere Geburt! Puh! Außerdem muss dringend ein Kleiderschrank her. Ich weis, das glaubt mir immer keiner, aber ich hab es tatsächlich geschafft, ohne Kleiderschrank aus zu kommen! Aber jetzt, wo wir auch Platz für die Baby Sachen brauchen, geht das nicht mehr. Und so wird sich in den nächsten Wochen noch so einiges ändern....und das ist auch gut so! :-)

Maria

1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind echt top.
    Man kann die Freude förmlich spühren.

    AntwortenLöschen