Montag, 8. März 2010

Fotoshooting

Am gestrigen Sonntag hatte ich ein Date mit einem der vielfältigsten Fotografen, den ich bisher gesehen habe! Nach einem kurzem Brainstorming trafen wir uns in unserem Wohnzimmer. :-)
Ich habe mich brav den Anweisungen von Sascha gefügt und ich glaube man sieht an den Fotos, wie viel Spaß wir hatten! Wir haben viel rumprobiert und ich war überrascht über die Vielfalt und Schönheit der Fotos! Das wird auf jeden Fall wiederholt! Denn ein Nachmittag hat für all unsere Ideen nicht gereicht!
Hier eine kleine, feine Auswahl meiner Lieblingsfotos. Wobei es wirklich schwer ist die Schönsten raus zu suchen, denn bis auf die, auf denen meine Mimik eine Katastrophe ist, sind alle genial!
Heut Nacht hab ich sogar schon davon geträumt, wie ich sie verscrappen will!!! :-)









Eine größere Auswahl wird es in Kürze auf Saschas Blog geben.

Kommentare:

  1. Du bist Schwanger.... Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden... Ich freu mich sehr.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind superschön und Du siehst toll aus, danke für's Teilen
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  3. hach was ein hübscher Kugelbauch... du siehtst so richtig happy aus

    AntwortenLöschen
  4. einfach klasse.... diese Aufnahmen!

    AntwortenLöschen