Donnerstag, 18. März 2010

Wahnsinn!

Das gibts ja gar nicht... :-) Kaum bin ich hier mal zwei Tage total dick drin mit "Nestbautrieb" ausleben, passieren die wahnsinnigsten Dinge in meinem Leben!
Ich habe die Ehre, in Zukunft für das Kreativ-Team von Scrapbook-Werkstatt zu arbeiten!!!
Was sagt man dazu? Ich freu mich sehr auf die fruchtende Zusammenarbeit und auf all die talentierten Mitglieder im Kreativ-Team!

Hier auch ein herzlichstes Dankeschön an all die lieben Willkommens Zuschriften und Glückwünsche die ich schon bekommen habe! Da wird mir ganz warm ums Herz und ich lauf hier nur noch mit nem dicken Grinser durch die Gegend!!!

Wir haben jetzt fast alles zu hause, was wir noch fürs Baby brauchen. Wir beschränken uns schon aufs Nötigste, aber selbst das ist jede Menge! Irgendwie fühlt es sich an, als wäre es das 1 Baby! Verrückt was? Aber es ist halt doch schon 9 Jahre her das ich zuletzt ein Baby im Arm hatte! Und die 9 Jahre sind gefühlte 20 Jahre! Ich fühl mich teilweise schon so alt! Nix mehr mit unbeschwert in der Gegend rum hüpfen! Nönö! Es sind ja jetzt nur noch 7 Wochen und kommen "darf" es schon in 5 Wochen. Das heißt, es tut jetzt so ziemlich alles mal weh, was weh tun kann ( natürlich mit leichter Übertreibung gesprochen! ) :-))
Mehr über unser Baby und uns könnt ihr heute auch bei Sascha lesen!

Und wenn wir gerade nicht damit beschäftigt sind Möbel zusammen zu schrauben, sind wir glücklich kreativ in unserem Arbeitszimmer!

So gibt es hoffentlich bald wieder was fürs Auge!

Eure soooooo alte Maria ;-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwusch auch von mir. Ich freu mich so auf Deine Layouts! Die sind der HAMMER!
    Glückwunsch auch (sehr spät hihi) zur Schwangerschaft.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch- ein tolles Kreativteam und definitiv ein Shop mit dem man wunderbar zusammenarbeiten kann - wie ich ja aus eigener Erfahrung sagen kann :)

    AntwortenLöschen
  3. Und Herzlichen Glückwunsch auch uns, dass wir Dich mit dabei haben dürfen!! :-)
    Liebe Grüße und bau' weiter schön Dein Nest...

    AntwortenLöschen
  4. Hey, auch von mir kommen Glückwünsche (zum Kreativ-Team und zum Nachwuchs)!
    Hab Deinen Blog ja grad erst endeckt, aber die Projekte sind echt klasse.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Maria,
    ich kann dir nachfühlen, meine Töchter sind auch 9 Jahre auseinander ... aber ich kann dich beruhigen, auch wenn es sich anfühlt, als wäre es das erste Mal ... du hast es sicher nicht verlernt ;-)
    Und ich bin gespannt auf die Baby-Layouts :-)
    Viel Glück und alles Gute
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Dir ebenfalls! Da hast Du ja jetzt zwei Aufregungen auf einmal... ;-)
    Aber in Kürze ein Baby zu bekommen, ist vielleicht sogar noch ein kleines bisschen aufregender. Viel Spaß mit allen neuen Aufgaben!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen