Montag, 22. Februar 2010

Verliebt, verlobt, .....


VERHEIRATET!
JA - haben wir gesagt! Ja, ich will, das war schon klar, kurze Zeit nachdem wir uns kannten. Ja, ich will nur dich, lieben und ehren, dir treu sein, dein sein, an deiner Seite, mal hinter, mal vor und mal neben dir stehen, doch im Herzen immer dein. Dir verbunden bis in alle Ewigkeit. Das will ich!

Am Freitag war es soweit. Wir trafen uns vor dem Standesamt und überraschender Weise, für standesamtliche Trauungen nicht so üblich, hatten wir eine sehr feierliche und lustige Trauung! Kurz und knackig aber lustig! So ging es auch danach noch weiter!
Gestärkt mit lecker Torten und Prosecco, wie es sich gehört, ein Pläuschchen hier, a little bit conversation dort und schon war der wunderschöne Tag schon wieder rum.


Ja so ist das, erst freut man sich lange Zeit auf dieses Ergeiniss und dann ist auch schon wieder vorbei. Zum Ausklang des Tages, wartete auf der Heimfahrt zur Hütte noch eine Überraschung auf uns. Unten im Tal, war es warm und es regnete. Doch als wir so auf 900 Metern waren, begrüßten uns die ersten Schneeflocken. Nicht schlimm, dachten wir und fuhren weiter. Bis wir plötzlich 10cm Schnee auf spiegelglatter Fahrbahn hatten und es weder ein vor noch zurück gab. Eine Kurve vor unserem Heim! Also dachten wir, der liebe Gott hat uns Füße gegeben, so wollen wir sie auch nutzen. Doch wer geht auf eine Hochzeit in Bergschuhen? Richtig. Keiner. Und so landetet ich auf meinem Allerwertesten und wir beschlossen im Auto auf Rettung zu warten. Die kam dann prompt, nach 2 Stunden, nachdem an uns schon 4 mal der Schneepflug vorbeigesaust war ! Wir waren glücklich und erschöpft und waren uns einig, das wir diesen Tag aus vielerlei Gründen niemals vergessen werden!
Und so sah es dann am Tag danach aus:
Noch mal 10cm Schnee dazu, eine traumhaft schöne Winterlandschaft und zum Glück eine befahrbare Straße!!!



Vielen lieben Dank an alle, die uns an diesem Tag sowohl in Gedanken oder mit ihrer Anwesenheit begleitet haben! Wir haben dieses Fest sehr genossen! Die vielen lieben Gesichter, die Freude, das Lachen, das miteinander Feiern war das größte Geschenk für uns! Vielen lieben Dank auch für die Karten und Glückwünsche die uns erreicht haben!
Von Herzen, Danke!

Maria & Sascha Schmidt

Kommentare:

  1. hier auch nochmal: herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben. schaut so schön aus Euer Schnee-heim :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh ich hab gerade Tränen in den Augen...
    ich freu mich sooooo für Euch!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch nur das Beste!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Ihr beiden!
    So wie es aussieht, ist Dein Schneewittchen dann doch noch gesund geworden, oder Maria?
    Ich wünsch Euch alles Liebe!!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwünsch euch beiden! Da habt ihr schon das erste Abenteuer als Ehepaar direkt an eurem Hochzeitstag gehabt...grins
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  6. ihr beiden Süßen. ich wünsch euch alles alles liebe...ich freu mich dass ihr es trotz aller Hindernisse doch noch geschafft habt und das es für euch ein toller Tag war... ich drück euch feste...liebe Grüße und alles liebe auch von Menne

    AntwortenLöschen