Donnerstag, 11. Februar 2010

Schneewitchen oder .....?



Na was denkt ihr, wer sich hier in einem Berg voll Decken versteckt und darauf wartet gesund geküsst zu werden??? Nach drei Tagen 40 Fieber und einer eitrigen Mandelentzündung könnte es endlich mal besser werden....aber irgendwie wechseln sich Schüttelfrost und Schweißausbrüche nur im Stundentakt ab. Vielleicht drückt ihr mal die Daumen, das wäre echt lieb von euch! Denn unsere Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und ein gesunder Mann wäre mir da schon lieber! :-) Am WE waren wir in Vorarlberg um schon mal das Aufgebot zu bestellen. Nach ewig langer Dokumentenbeschafferei und Ehefähigkeitszeugnisgedöns war es endlich so weit! Ach war das schön! Wenn es nach uns gegangen wäre, wären wir ja schon lange Familie Schmidt! Aber wehe wer sich mit Behörden anlegt!...

Ein bisschen was fürs Auge habe ich heute auch für euch! Ein LO das ich noch vor der CHA ganz spontan gemacht habe. Plötzlich war da die Idee und dann wurde es doch ganz anders....kennt ihr das? Ich finde das immer sehr spannend! Den Kompass habe ich mit klarem Pulver embosst
und dann mit Dabber Farben gefärbt. Die Papiere sind von Basic Grey.





Viele liebe gesunde Grüße,
eure Maria

Kommentare:

  1. Weiß jetzt gar nicht so recht, was ich schreiben soll ;o)
    Gute Besserung - Na dann Herzlichen Glückwuns - Super LO mit klasse Spielerein...
    Ach einfach alles eben.

    AntwortenLöschen
  2. oh man das arme Schneewitchen.... ich hoff das wir ganz schnell wieder...damit ihr alles auch geniesen könnt...
    das Layout ist wieder wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ihr süßen! mit Fieber heiraten wäre atürlich wirklich nicht so toll, ich hoffe das Du Deinen Bald-Göttergatten noch vorher aufpeppeln kannst!!! Gute Besserung, Sascha!

    Und das Layout ist der absolute Hammer!

    AntwortenLöschen