Mittwoch, 3. Februar 2010

Tattered Angels





Oje, wo anfangen, wo aufhören? Wir haben so viele Eindrücke von Tattered Angels. Waren so oft dort, hatten viele schöne und interessante Gespräche! Es war unbeschreiblich!
Liz Hicks ist eine so liebenswerte und starke Frau! Ganz und gar nicht abgehoben oder dergleichen. Sondern sehr offen und herzlich! Diese Frau begeistert durch und durch! Es hat so viel Spaß gemacht, sich mit ihr zu unterhalten! Und obwohl sie immer irgendwo unterwegs war, oder gerade gefilmt wurde, oder Verkaufsgespräche führte, sie war immer freundlich und hatte immer Zeit! Es war sehr inspirierend ihr bei ihren Vorführungen zu zu sehen! Ihre Kreativität ist so prickelnd und ansteckend! Ein Genuss! Alles geht ihr so leicht von der Hand und sie spielt sich nur so mit ihren Farben aus Glimmer, Glaze, Chalkboard oder Glimmer Mist! Diese Frau hat einen sehr starken Eindruck bei mir hinterlassen! Wenn ich an sie denke, fühle ich mich gleichzeitig inspiriert! Für diese Begegnung bin ich ausgesprochen Dankbar!!!



Ich hatte das große Glück, einen Platz bei den Make and Takes zu ergattern und konnte so auch ein bisschen spielen und ausprobieren! Unter fachkundinger Anleitung ist das ja noch viel spannender! Sehr witzig dabei war, das zwei Frauen neben mir waren, die scheinbar noch nie von Glimmer Mist gehört oder es zumindest noch nicht ausprobieren konnten und ausgesprochen skeptisch waren. Es war kein Lächeln auf ihren Mündern zu sehen und auch sonst wirkten sie anfangs sehr verkrampft. Um so mehr machte ich mir meinen Spaß beim ausprobieren der Farben und lies meinem Enthusiasmus freien Lauf! Worüber sich wohl auch unsere "Vorführerin" ( hauehaue - auch hier hab ich wieder den Namen vergessen....) freute und so machten wir unsere Späße. Nun blieb auch den beiden netten Damen neben mir nichts anders übrig als sich von uns anstecken zu lassen. Und siehe da, als sie ihr Ergebnis in Händen hielten waren auch sie von der Magie des Glimmers überzeugt!

Heidi war leider immer "auf da roas" wie man bei uns so schön sagt. Also immer in Aktion und immer unterwegs! Doch sie war so lieb und hat sich Zeit für uns genommen. Es war sehr spannend, ihren Antworten auf unsere Fragen zu lauschen! Wir sind ihr sehr dankbar, das sie sich trotz der Hektik auf unsere Fragen einlassen konnte!
Die Ärmste hatte wirklich Streß! Ihr bei ihren Vorführungen zu zusehen war einfach nur super! Alles geht ihr total easy und locker von der Hand und man bekommt den Eindruck, sie würde das im Schlaf machen. Aber auch sie versprüht eine ganz eigene Aura, Magie, wie auch immer man das nennen mag!

Sehr gespannt bin ich auf das Glimmer Glam, das zum Shimmer auch noch Glitzer hat. Das Glaze hat extra viel Glimmer und kann, sowie das Glam auf allen verschiedenen Untergründen verwendet werden. Wie Metall, Holz oder Acryl. Das Chalkboard mit seinem dezenten Farbschimmer und weißen Untergrund.
Besonders viele kreative Möglichkeiten bietet auch das neue Papier von TA. Es ist wie eine Art Creppapier und kann mit den Farben bestrichen und besprüht werden.
Ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten bis die neuen Sachen auch bei uns zu haben sind. Ich werd auf der Lauer liegen und die erste sein, die HIER schreit und eine große Order macht, wenn der erste Shop die neuen Sachen auf Lager hat!

Wenn ihr mal auf den Blog von TA schaut, seht ihr, das es ab Februar eine Zusammenarbeit zwischen TA und Webster´s Pages geben wird! Na wenn das mal nichts eine absolut gelungene Kombi ist! Ich freu mich auf mehr!!!

Viele kreative Grüße,
Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen