Donnerstag, 13. Dezember 2012

Challenge Time!


Ich liebe es, wenn ich verschiedene Sketche und Challenges kombinieren kann. So auch wieder hier geschehen. Ein Layout für drei Herausforderungen!

Zum einen hab ich die Herausforderung von Laetitia67 angenommen.
Hier der Sektch:
Die Auflage ist: 
Nähen - echt oder nicht echt
stempeln
Kreise oder Buttons
und 
Kleckse aus Tinte oder Farbe

Ich liebe es, wenn ich verschiedene Sketche und Challenges kombinieren kann. So auch wieder hier geschehen. Ein Layout für drei Herausforderungen!
Firstly, I have accepted the challenge of Laetitia67.
Here the Sektch:
The edition is:
Sewing - real or not real
stamp
Circles or Buttons
and
Blobs of ink or paint




Dieser, so dachte ich, lässt sich mit dem von Skissedilla kombinieren:

This, I thought, can be combined with that of Skissedilla:




Und zu guter Letzt gibt es da noch die Challenge von Color Conspiracy. Gestalte ein Layout darüber, was dir an der Weihnachtszeit am Besten gefällt.
Da gibt es für mich nur eine Antwort: Das leuchten am Himmel wenn es schneit!

Und das ist dann entstanden :-)

And finally there's the Challenge of Color Conspiracy. Create a layout of what you like most at the Christmas season.
As for me there is only one answer: The lights in the sky when it snows!

And that's I created :-)

Night Light





Ich hoffe es nimmt mir keiner meine "Kombinationsfreude" krumm :-)

I hope no one takes my my "combination joy" crooked :-)




Kommentare:

  1. Hallo du Liebe!
    WOAW was fur ein LO!!! mmm ich liebe es!!!! alles ist ok ;) Danke fur's mitmachen! Es freut mich wahnsinnig :)
    bizzzzzzzzz

    AntwortenLöschen
  2. Maria, this is a great page!!! Love your splats and your gorgeous photos!!! Thanks for sharing with us. Have a great evening. Love Brit

    AntwortenLöschen