Freitag, 14. Dezember 2012

X-MAS CANDY #8



Herzlich Willkommen und Glückwunsch das ihr schon so lang durch haltet und so regelmäßig bei uns vorbeischaut!

Heute präsentiere ich euch feierlich einen ganz vorzüglichen Shop!


La ScraOsphére

Ist ein französischer Shop im Süden Frankreichs. Valerie lässt ihre Stempel von verschiedenen französischen Designerinnen entwerfen. Ihr Shop zeichnet sich durch das einzigartige Design und das umfangreiche Sortiment aus. Ich war sofort verzaubert von den liebevoll gezeichneten Stempeln. Du bekommst sowohl zu jedem Anlass, wie Geburtstag, Weihnachten oder Hochzeit aber auch ganz ausgefallene Motive wie im Bereich Grunge oder Mixed Media Stempel.
Wenn ihr euch im Shop ein wenig umseht, findet ihr auch sehr schöne Embellishments! Ob Kameras oder kleine Globuse, auch hier wird euer Scrapperherz höher schlagen!

Valerie´s Shop habe ich durch Zufall entdeckt. Ich war gerade auf Laetitia´s Seite. Laetitia ist eine sehr talentierte Scrapperin und ich liebe ihre Arbeiten! Da entdeckte ich, dass sie eine eigene Stempelkolletion hat. Als ich die sah, dachte ich sogleich an euch und das ich euch davon unbedingt erzählen muss! Mittlerweile hat sie sogar schon eine 2. Kollektion entworfen. Schaut unbedingt mal bei ihr und bei Valerie vorbei. Es lohnt sich!



Natürlich hat uns auch La ScrapOsphére ein wunderschönes Goodi für euch zur Verfügung gestellt!



Hier habe ich ein Mixed Media LO gemacht, wozu mich die Stempel von Laetitia inspiriert haben. Sie passen einfach super zu solchen Backgrounds!








Dies ist das Cover für ein Mini Book. Ich hab mich sofort in den Pusteblumen-Stempel verliebt!
Ist der nicht der Hammer???? Auch der Buchstaben-Stempel ist einfach nur zum verlieben!




Bei diesem LO hab ich die Papiere und Folien von Color Conspiracy verwendet. Es harmoniert sehr schön mit den Stempeln von Laetitia!






Diesen Kalender hab ich euch schon beim letzten Candy gezeigt. Auch hier hab ich den Pusteblumen-Stempel verwendet. Und die Pfeile aus Laetitia´s Kollektion!



Vielen Dank fürs reinschauen! Und wie gehabt, wenn ihr eins von den großzügigen Päckchen gewinnen wollt, schaut wieder auf den Blog der SAZ!


Kommentare: