Montag, 4. Juni 2012

Cocoa Daisy


Mein Schatz hat mir ein Abo mit dem Cocoa Daisy Kit geschenkt! Einfach so! Hammer, oder?
Das April Kit war absolut Zucker und ihr könnt es euch hier anschauen.
Im Moment fällt es mir noch schwer, nur mit dem Kit zu arbeiten, da ich schon wieder das Mai Kit hier habe :-)
Aber das hier hab ich damit gemacht. Es ist ein Foto, auf dem ich überglücklich bin, schwanger und zum ersten Mal in meinem Leben auf der CHA mit dem wundervollsten Mann den man sich nur wünschen kann! Damals ist ein langer Traum wahr geworden!


Hier hab ich einfach das Wabenmuster Papier von MME auf Folie gedruckt, weil ich ja die Rückseite benutzt habe und hab ein paar Waben ausgeschnitten und aufgeklebt. Das ist im übrigen ein Trick, den ich sehr gern verwende. Zum einen liebe ich Folien und zum anderen ist es eine prima Möglichkeit ein schönes Papier vielseitig zu verwenden! :-)

Kommentare:

  1. Das mit der Folie ist ja eine tolle Idee!!!
    Und das Layout sieht auch super aus.

    AntwortenLöschen
  2. wow- was für eine geniale idee mit der folie!!! und dein layout ist zum dahinschmelzen!!!liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  3. Genial Maria, so genial, so schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. BÄM
    Ich wünschte ich könnte so schön scrappen wie du, ich bin gerade damit meinen Bestand zu erweitern und mein erstes Großes Projekt zu vollenden. Gut dass ich jetzt wieder so einen guten Blog zum Thema gefunden habe ;D
    Inspiration :D

    AntwortenLöschen