Mittwoch, 23. Mai 2012

Smash it

Für die Frühjrahrs Ausgabe der ScrapArtZine konnte ich noch nicht so viel beisteuern, da die bereits fast fertig war, als das neue Team gewählt war.
Doch war es mir gegönnt ein paar meiner Smach Book Seiten zeigen zu dürfen.




Meine Seiten entstehen meist Step by Step. Manchmal arbeite ich an verschiedenen Seiten gleichzeitig und dann auch in verschiedenen Büchern. Für mein Art Journaling hab ich verschiedene Bücher. Und wenn die eine Seite noch trocknen muss, mache ich parallel an einer anderen Seite weiter :-) Meist fallen mir soviel Sachen gleichzeitig ein, was ich machen möchte, das es für eine Seite zu viel ist.
Sobald ich meine ganzen neuen Seiten abfotografiert habe, kann ich euch wieder mehr zeigen.

Einige meiner Altered Books und neue Journaling Seiten gibt es in den kommenden Sommer Ausgabe der ScrapArtZine! Leider verschiebt sich der Erscheinungstermin aus Gesundheitsgründen um 4 Wochen und so bekommt ihr sie erst am 15.07.2012.

Kommentare:

  1. Yo, die hab ich schon bewundert. Danke dafür, die haben mich motiviert, endlich wieder fleissig zu art-journal-smashen.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  2. Deine Art zu smashen ist ja himmlisch, ich werde auch demnächst ein selbstgewerkeltes Smashbook probieren. Spitze liebe Maria-lg in den Westen vom Osten von Gerlinde

    AntwortenLöschen