Samstag, 16. Juni 2012

Meine Nichte & ich

Das ist meine Nichte. Ist sie nicht wunderschön? Ich bin sehr stolz auf meine Nichte! Nicht weil sie hübsch ist, sondern weil sie es schon sehr früh geschafft hat, ihr Leben in die Hand zu nehmen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen, für die sie nichts kann. Es ist ihr Weg und sie meistert ihn mit Eleganz und Ehrgeiz! Ich bin stolz auf dich, meine kleine Große ;-)

This is my niece. Is´t she beautiful? I'm very proud of my niece! Not because she's pretty, but because she has already managed a very early stage to take their lives into their hands and leave the past behind them. It is her way and she masters with elegance and ambition! I'm proud of you, my little big;-)




Gearbeitet hab ich wieder mit dem April Coco Daisy Kit.
It was createt with the Cocoa Daisy Kit from April.

1 Kommentar:

  1. Sie schaut aus als ob Sie Deine jüngere Schwester wäre ;)

    AntwortenLöschen