Freitag, 13. April 2012

Weils so schön war

gleich noch mal was mit den genialen Chipboards von Wycinanka!



Ich bin wirklich sowas von begeistert von diesen schönen Dingelchen! Am liebsten würd ich sie überall verwenden! 
Die Karte habe ich aus einem großen Chipboard Stück mit der Big Shot ausgestanz und dann mit Washi Tape, Papieren, Bänder, Federn und getrocknete Blumen verziert.

Because it was so beautiful, even more parts of the chipboard from Wycinanka.
I'm really excited about this beautiful little thingIdeally I'd use it everywhere!
The card I cut out ​​of a large piece of chipboard with the Big Shot and then decorated with washi tape, paper, ribbons, feathers and dried flowers.



Kennt Ihr die magischen Worte " I´m published"? Dann macht noch schnell hier mit:




Do you know the magic words "I'm published"? Get involved!






Kommentare:

  1. schaut nett aus liebe Maria und das Schlüsselloch passt auch super! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht so schön frisch nach Frühling aus!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog jetzt komme ich dich besuchen, und ich liebe deine Arbeit! ich verfolge dich!!

    AntwortenLöschen
  4. ...Du scrapst so herlich hell und zart. Toll! Lieben Dank für die vielen Kommentare bei mir und nein, die Turnschuhe sind kein Transfer (einfach nur rausgetrennt aus "off the wall" 6x6" von 7gypsies) ;-)

    AntwortenLöschen
  5. (in portuguese)
    Obrigada pelo seu adorável comentário!
    O seu blog e seus projetos também são encantadores.
    Amei.
    Abraços.

    AntwortenLöschen