Montag, 2. April 2012



Wycinanka
Beim surfen durch die große weite elektronische Welt hab ich diese Leckereien entdeckt! Es war Liebe auf den ersten Klick!
Wycinanka bietet eine Vielfalt an Chipboard Embelishment an, wie ich sie noch bei keinem anderen Herstellter gefunden habe.
Hier wirst Du zu jedem Thema fündig! Ob es das alltäglich betreffende ist wie Ostern, Hochzeit oder Baby oder extravagantes wie die Paris Kolletion, Heißluftballone, Rahmen in allen Varationen oder die Retro Kollektion. Da ist wirklich für jeden Geschmack was dabei.
Die Chipboard Elemente sind weiss und ca. 2 mm dick.
Besonders ansprechend finde ich die leicht bräunliche Färbung an den Schnittkanten. So spart man sich nicht nur das distressen, es hat somit auch gleich einen Vintageflair.

Auch die Stempel, Papiere und Alben verführen zu einem Einkauf.
Leider sind die wunderschönen Sachen von Wycinanke noch in keinem deutschen Shop erhältlich. Bleibt zu hoffen, dass sich dies bald ändert. Wer nicht so lang warten will, kann die Sachen entweder direkt bei Wycinanka im Shop bestellen oder bewirbt sich im Juni bei deren Designteam Call.

Überzeug Dich selbst und schau einfach mal vorbei:

oder deren Blog, auf dem Du Dir viele Anregungen holen kannst:

Hier ein paar Beispiele, was man alles damit machen kann:















Wenn ihr ein paar dieser Leckerreien gewinnen wollt, dann schaut mal hier vorbei!


Kommentare:

  1. ...wunderbare Projekte!!! Und ich war nun auch mal auf der poln Webseite und musste mir ein paar Kleinigkeiten bestellen. Ich bin gespannt.... Toller Shop und lieben Dank fürs Finden.

    AntwortenLöschen
  2. very nice blog!! greetings from manila. philippines!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Teilchen sind genial durfte Sie bei Anna (Finnabair) kennenlernen aber innerhalb eines Jahres haben sie die Qualität auch noch mal verbessert, dass ich sie gleich in den Shop (www.scrapme.at) aufgenommen habe! Danke fürs Zeigen!!!!

    LG aus Wien
    Conny

    AntwortenLöschen