Mittwoch, 14. März 2012

Art Piaskownica

Kennt ihr Art Piaskownica schon? Ich hab sie schon vor längerer Zeit entdeckt und ich liebe ihre Arbeiten! Es ist so inspirierend und frisch! Herrlich! Schaut mal vorbei!

Das ist der Sketch zur neuen Challenge:

Do you know Art Piaskownica already? I've already discovered some time ago and I love her work! It is so inspiring and fresh! Lovely! Check it out!

This is the sketch for the new Challenge:



Und das hier hab ich draus gemacht.

And that here I have made ​​of it







So, und meiner einer schwingt sich jetzt in den Garten und nutzt das herrliche Wetter!
Das Beet muss noch umgegraben und neue Blumen angesetzt werden. Ich bin eh schon wieder viel zu spät dran!!! Also lasst euch nicht aufhalten! :-)
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag und man trifft sich im Garten! :-)

Wish you a wonderful day!
We meet in the garden! :-)

Kommentare:

  1. ....aaah, Maria, Du hast den sketch auch gemacht :-) Tolles layout, ich konnte an dem sketch auch nicht vorbeigehen.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout. Mir gefällt die Farbwahl und die Kleckse ergeben einen super Effekt!

    AntwortenLöschen