Sonntag, 22. August 2010

Wie versprochen...


Hier ein Bild, wie ich jetzt aussehe. Eine herrlich unkomplizierte Kurzhaarfrisur! Einmal kurz durchwuscheln in der Früh, ein bisschen Pampe rein und fertig! Super! Haare waschen geht ratz fatz und es liegen nirgends mehr diesen ewig langen Zotteln! Super! Eigentlich hätten sie im insgesamten noch etwas blonder werden sollen....aber so ist es auch ok! Besonders gut gefallen mir die Strähnchen in Petrol! Eine g... Farbe!
Und mit meiner Süßen auf dem Arm gefall ich mir gleich doppelt gut! ;-)

Heut Abend kommen wieder die Großen heim und bringen mir mein Paket von der Scrapbook Werkstatt, mit den brandheißen Neuheiten von der CHA! Hibbel...kanns kaum erwarten bis die da sind! Zwei Wochen sind auch eine lange Zeit! Es wird Zeit, das sie heim kommen :-)

Kommentare:

  1. Petrol ? Hast Du sie geinkt ? *lol*
    Schöne Frisur! Und die KLeine wird ja immer süßer!
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  2. deine frisur ist der knaller. ich glaub, da muss ich auch mal drüber nachdenken ;) sieht wirklich toll aus. und die kleine ist ein süßes "accessoire" ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. tolle Frisur - steht Dir super gut!

    Und Eure kleine Maus, total knuddelig. Oh Mann, wie die nur so schnell heranwachsen können. Mann würde am liebsten die Zeit anhalten, oder? Zumindest geht es mir so.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Maria, die Frisur steht Dir wahnsinnig gut... und solche unkomplizierte Frisuren liebe ich. Die Strähnchen in Petrol habe ich erst gar nicht gesehen, aber nachdem Du es geschrieben hast musste ich genauer hinschauen und ich kann nur sagen... geil. Du siehst hinreißend aus. Deine Süße ist aber auch eine hinreißende Mausi... zum knuddeln.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr beide seid ein ganz süßes Pärchen und die Haare sehen wirklich toll aus.
    Ich überleg doch auch schon so lange...soll ich oder soll ich nicht? HACH

    AntwortenLöschen
  6. Die Frisur ist toll! Sieht richtig frech und flott aus, aber ich glaub' trotzdem, dass ich lange Haare lieber mag.

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus!!! ich hab' meine haare auch kurz vor chicago abgeschnitten und bin total zufrieden... allerdings bin ich so friseur-geh-faul, dass sie wohl erstmal wieder lang wachsen, bis ich in 2 jahren mal wieder dorthin gehe und sie abschneiden lasse...:-)
    aber steht dir richtig gut!!! obwohl die frisur der kleinen maus ... sorry ... doch etwas mehr hat! :-)
    lg, tina

    AntwortenLöschen
  8. Steht Dir gut die neue Frisur ...und natürlich auch die Kleine ;)

    AntwortenLöschen