Donnerstag, 26. August 2010

My Minds Eye

So, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, auf das was euch ab morgen in der Scrapbook Werkstatt erwartet! Und zwar die leckeren Papiere von My Minds Eye aus der nagelneuen Kollektion Lost and Found ! Es hatte irre viel Spaß gemacht, damit zu spielen! Aber seht selbst.






Bei den Materiealien hab ich etwas gemixt! Ein bisschen alt ein bisschen neu! :-) Die Bänder und Buchstaben sind alle aus der neuen Serie von My Minds Eye. Die blaue Blume rechts am Rand habe ich ebenfalls mit einem Band gemacht. Die Rub Ons sind von 7 Gypsies. Das Vöglchen, das sieht man gleich ist von Tattered Angels.
Aber sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt! Lost and Found verursacht hochgradige Schnappatmung!!! Also irgendwo ein Beatmungsgerät oder ein Spucktütchen bereit halten wäre ratsam! ;-)

Kommentare:

  1. Wunderschön und dann noch die süße Kleine ach zum Verleiben!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Layouts hast Du da gezaubert liebe Maria!!! Danke... Und die Kleene würde ich gerne mal knuddeln. :-)
    Schönes WEnd,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und supersüß
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. ooh, sooo schöne LOs! aber bei DEM Motiv ;)

    ein tolle WE und
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. da warste aber auch fleißig! und so kommen wir doch endlich mal wieder in den genuß, das großwerden deiner kleinen mitzubekommen. schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, die Papierchen sind wirklich wunderschön und du hast die einfach perfekt verarbeitet. Das erste Layout ist absolut zucker... so schön zart. Wunder, wunderschön.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen