Dienstag, 24. August 2010

Heiße Ware


Das ist es! Knackig frisch, top aktuell und sowas von heiß!!!! Das alles hab ich von der lieben Tina und Miraia aus der Scrapbook Werkstatt zum spielen bekommen! Gerade noch auf der CHA und jetzt bei mir! :-) Ich bin gespannt, was mir alles damit einfällt! Alles werd ich jetzt noch nicht vergenusswurschtln, denn es sind einige Weihnachtspapiere dabei. Und sorry, aber mir ist noch gar nicht nach Nikolausis und hört ihr die Glöcklein klingen.... Das muss leider etwas warten :-)

Dafür habe ich hier noch mal mit den Basic Grey Papieren gespielt. Natürlich in Kombi mit Canvas! Denn Canvas, das kann was! Und ich bin grad süchtig danach!

Das Papier habe ich mit Tim Holtz Stempel embossed, distressed und mit Chalk weis etwas aufgepeppt. Den Stoff habe ich ebenfalls distressd und bestempelt. Die Buchstaben habe ich erst mit roter Acrylfarbe bestempelt und bin dann noch mal mit schwarzer Stempelfarbe drüber.




Die Uhr habe ich extra schlampig auf Folie gestempelt und ausgeschnippelt. So, wenn meine süße Maus jetzt noch ein bisschen schläft, dann kann ich wieder weiter werkeln.... :-)

1 Kommentar: