Dienstag, 23. März 2010

Wir haben uns getrennt!

Ja, wenns am Schönsten ist, soll man bekanntlich aufhören! Und das haben wir.
Wir haben die Zeit sehr genossen und geliebt, doch jetzt ist es an der Zeit, das jeder seine eigenen Wege geht. So rein virtuell natürlich! Ja.....was dachtet ihr denn??? ;-)
Wir haben das bis jetzt ganz sachte, still und leise gemacht und manchen ist es doch tatsächlich entgangen, das wir unsere Blogs getrennt haben!
Ja, denn Sascha hat seinen eigenen Blog! Bei ihm geht es ja auch um mehr als "nur" Scrapbooking. Also Fotograf nutzt er auch diese Plattform um seine Kunst zu veröffentlichen. Und natürlich auch, das kann man ruhig so sagen, um Werbung für sich zu machen...macht ja sonst keiner für ihn ;-)
Ach, heute muss man aber wirklich alles selber machen...
Nein, nun ernsthaft. Dieser Blog, ist meiner. Hier poste ich über mich, über meine Werke, über meine Arbeiten in Desingteams und so weiter.

Und das:





ist Sascha´s Blog! Aufgeteilt in Fotografie und Scrapbooking bzw. privates.

Auch wenn wir sehr oft gemeinsam kreativ sind und diese Hobbys teilen können, sind wir doch Individuen mit ganz eigenen Stilen, eigenen Ansichten und Meinungen. Und so möchten wir auch gern gesehen werden.
So, nun weis auch jeder, wo er wen findet! Denn jeder der zu mir will, will ja nicht automatisch auch zu Sascha. Und jeder der zu Sascha will, interessiert sich ja noch lange nicht für mich!
Und das ist auch gut so! :-)
In diesem Sinne, viel Spaß auf unseren Blogs!
Maria

Kommentare:

  1. Da denn man zu - wird schon gut werden - da sehe ich bei Deiner Kreativität keine Probleme - und ich dachte schon das Baby wäre da ;D
    Weiterhin alles Liebe und Gute - Conny

    AntwortenLöschen
  2. hallo maria,
    schön das du nun auch im team bist :-)
    ein ganz herzliches willkommen auch von mir.

    hatte mich diesbezüglich noch gar nicht zu wort gemeldet, hab leider momentan nicht so regelmäßig zeit in den blogs zu stöbern.

    viele liebe grüße, katja

    AntwortenLöschen