Mittwoch, 24. März 2010

Eine Karte

Ja zugegeben, ich schaffe in letzter Zeit nicht viel...und wenn dann kann ich es hier leider noch nicht zeigen. Aber eine Karte kann ich euch zeigen. Sie ist für die Mutter meiner Freundin zum 70. Geburtstag. Sie bekommt von ihren Kindern eine Reise zu der Tulpeninsel in Holland geschenkt. Da musste ich natürlich gleich an die Webster Papiere denken! Und das ist draus geworden.




Ansonsten stelle ich fest, das ich sehr ruhebedürftig werde. Ich versuche noch das Nötigste zu erledigen und muss mich aber immer wieder hinlegen. Die Wehen bekommen eine andere Intensität und auch der Frauenarzt meinte heute, ich soll mal etwas langsamer machen. Die Nächte sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, weil ich oft aufwache und nicht mehr einschlafen kann. Ja, der Körper hat so seine Tricks, um seinen Besitzer auf das vor zu bereiten, was noch auf ihn zukommt! Nichts ist umsonst. Davon bin ich überzeugt! Leider leiden auch die anderen mit einem mit, weil man einfach mindestens 35% seiner Hirnleistung verliert! ;-)
Aber es ist ja alles zu einem guten Zweck! :-)

Kommentare:

  1. Schöne Karte! Und ich habe gehört, dass beim Stillen noch mehr Hirnleistung abnimmt - behauptet zumindest meine beste Freundin - LOL

    AntwortenLöschen
  2. Nat?????? Hör auf mir Angst zu machen ....

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten, die Du da gemacht hast. Das mit der Aktivität wird bestimmt wieder...und wenn net wie heißt es so schön bei Mittermeier:"..aber wenn's dich dann EINMAL anlächelt, kriegst Du alles wieder zurück..." ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuh, deine Webster's Karte ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Karte!
    Und glaub mir...das ist es ALLES wert!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte!!! Und das mit der herruntergefahrenen Hirnleistung hatte ich zum Glück nur in der Schwangerschaft. Danach merkt man sowieso nichts mehr, weil man dauernd müde ist...*lol*

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist toll!!!Ich liiiebe Websters...
    Und NAT, DAS STIMMT DOCH GAR NICHT!!! Hoffe ich zumindest, nachdem ich einmal 13 und das nächste Mal 15 Monate gestillt habe... Hmmm... vielleicht sollt eich doch noch mal mein näheres Umfeld befragen.. ;-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. 1. Die Karte ist wunderschön
    2. Totaler Blödsinn - meine Schwangerschaften haben mich jedesmal zu Höchstleistungen angespornt - ich war nie so schnell - nie so belastbar wie da, habe bis 5 Tage vor der Entbindung noch am Schreibtisch gesessen und einen Tag vor dem Kaiserschnitt noch 12 Std. gebügelt - und die Intelligenz hat eher zu- statt abgenommmen. Also Maria - ran an die Welt - lass Dir nichts einreden - Du kriegst das schon hin!

    AntwortenLöschen
  9. ich hatte mit der hirnleistung noch nie probleme!! ;) da mach' dir mal keine sorgen!!
    und was du mit webster's gemacht hast - einfach wunderschön!!
    alles gute für euch!!

    AntwortenLöschen
  10. oh Süße die ist ja traumhaft....
    hach ich liebe das Papier

    AntwortenLöschen