Montag, 29. März 2010

Es ist so weit!

Ich darf es verkünden! Seit Tagen freu ich mich auf diesen Moment! Ich bin total aufgeregt und freu mich sehr! Wir hatten myStampBox schon auf der CHA gesehen und uns gefielen die Stempel richtig gut! Total überraschend, bekam ich dann von Nathalie sogar eine "Creative Sisterhood of the Traverling Stamp Box" von myStampBox überreicht, wo ich nun auch mit machen darf! Als dann vor einigen Wochen ein DT Call von mSB war, musste ich mich natürlich bewerben! :-) Ich hab zwar nicht damit gerechnet wirklich genommen zu werden, ich als winzig kleines Licht, bei einem kanadischen Stempelhersteller....aber es ist wahr!!!! Ich bin dabei!!!! Ich bin Designteam Mitglied bei:

At last I can announce it. Since days I'm looking forward to this moment! I'm totally excited and happy! We had seen myStampBox already on the CHA and we liked the stamps really well! Surprisingly i got a Creative Sisterhood of the Traverling Stamp Box
from Nathalie at CHA!
A few weeks ago there was a DT Call at mSB, I had to apply for a job of course! :-) I'm not expected to be taken really, I .... as a tiny light, a Canadian stamp manufacturer but it's true!! I'm there!! I am a Design Team Member of:



Wer will, darf jetzt mit einem Gläschen Prosecco mit mir anstossen! :-))
Anyone who wants can drink a toast with a glass of Prosecco with me now! :-))

A lucky Maria

10 Kommentare:

  1. LOL- ich wußte es ja schon vorher! Viel Spaß im DT- es hat mir immer spaß gemacht dort mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will ;-) und gratulieren zur weiteren positiven Nachricht°

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Maria, viel Spaß!
    Und ich freu' mich auch schon auf die tollen Stempel... :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch - und den Prosecco trinken wir im August gemeinsam - Du jetzt ja wohl nicht - oder willst Du, dass little Maria einen Schluckauf bekommt ;)
    Bin gespannt auf Deine Arbeiten - und Stempel kann Frau ja bekanntlicherweise nie genug haben.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Wow, herzlichen Glückwunsch!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Na ich stoß gerne mit dir an :-) herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  7. yeahhhh - ein prosit auf den dt-spot!!
    herzlichen glückwunsch und ein schönes osterfest für euch!!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!! Bin gespannt was du mit den Stempel machst!
    Ich bin auch so froh dass ich es geschafft habe!!!

    AntwortenLöschen