Montag, 12. April 2010

Schmidt´chens Gewinnspiel ( Teil 1 )

Ja, ich lebe noch und nein, das Baby ist noch nicht da. Für meine lange Abwesenheit hier, gibt es eine einfache Erklärung. Ich war in unserem Arbeitszimmer abgetaucht! :-) Das heist, es gibt bald wieder was zu sehen für euch. Doch habt Geduld!
Um Euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben Sascha und ich uns etwas feines für euch ausgedacht! Man könnte auch sagen, wir wollen uns einiger Scrapsachen erleichtern und "man" hätte gar nicht mal so unrecht... ;-)

Wie es die Überschrift schon vermuten lässt, möchten wir mit euch spielen!
Warum, wieso weshalb, das erfahrt ihr bei Sascha!

Bei mir, gibt es das Zuckerl, das Busserl oder einfach gesagt, den Gewinn zu sehen!
Und hier ist er:



In diesem sehr umfangreichen Paket sind enthalten:

14 Papiere von Graphic45 und My Minds Eye

3 Transparencis zum Beschriften

jede Menge Blumen

2 kleine Stempelkissen in blau und braun




1 Bogen ABC Sticker von S.E.I.

1 Bogen Tag Sticker


1 Diastreifen transparent

4 Uhren

Embellis, unter anderem von Tim Holtz


Und 5 verschiedene Bänder in ausreichender Länge!




Was ihr tun müsst, um dieses Super-Set zu gewinnen und den ersten Hinweis, bekommt ihr hier!

Kommentare:

  1. ...und dazu ist das ein Mini-Bloghopp :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr coole idee, bin jetzt schon hochgespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* wieder mal was cooles von Euch!
    Bin gespannt und geh weiter schauen ;o)

    AntwortenLöschen