Sonntag, 6. Dezember 2009

Endlich wieder scrappen



Jetzt wo es Maria wieder besser geht, ich das Krankenbett verlassen habe, Plätzchen zu backen sind, die Wohnung erneut zur Quarantänestation wurde.... finde ich sogar etwas Kraft und Zeit zu scrappen. Vor allem aber ist es schön, dass wir zusammen uns mal wieder der Kreativität hingeben können.
Hier ein Ausblick, was ich so vor habe:


Dazu werde ich Papiere von Graphic45 und My Mind`s Eye die mir Bettypepper zu kommen hat lassen :-)


Und derzeit sind das meine absoluten Favoriten (bin gut eingedeckt) und ich freue mich endlich mal was damit tun zu können.
Ich bin schon gespannt.
Sascha

Kommentare:

  1. Oh, jetzt bin ich aber auch ganz gespannt.
    Übrigens, die Papiere sind wirklich traumhaft.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja gespannt was dabei rauskommt - die Papiere jedenfalls sind ganz nach meinem Geschmack

    AntwortenLöschen