Donnerstag, 17. September 2009

My.Eyes.Lens


Heute möchte ich auf meinen Blog, der sich hauptsächlich mit meiner fotografischen Seite befasst, hinweisen. Fotografie war für mich, als sehr visueller Typ, immer schon eine starke Ausdrucksform, die ich mit all meinen Sinnen ausüben kann. Zudem kann ich Gesehenes, Gerochenes, Erlebtes und Gefühltes beim späteren Anblick meiner Fotografien wieder wahrnehmen und neu empfinden.
So freue ich mich auf zahlreiche Besuche und erfrischende wie konstruktive Nachrichten und Rückmeldungen. Auch bleibende AbonnentInnen und Freunde die gerne mehr sehen und erfahren möchten oder an einem regelmäßigen Kontakt und Austausch interessiert sind.
Ideen wie gegenseitige Gastvorstellungen und Gastfotografien, möglich Onlineprojekte usw. schwirren schon vor meiner Linse....

Hier gehts zu My.Eyes.Lens

Ich Grüße euch herzlich
Sascha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen