Freitag, 18. September 2009

Freitagsfüller # 27

Der Freitagsfüller von Barbara bzw. Scrapimpulse

ist ja mittlerweile legendär. Und heute hab ich mich dazu entschlossen auch mal mitzumachen!

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war gestern von unserer lieben Freundin Claudia, inklusive der Kits für November und Dezember....hach das ist immer wie Weihnachten!

2. In dieser Woche war ich dankbar für den Humor, der mir von Gott gegeben, für meine wundervollen Kinder, für meinen liebevollen Partner und dieses großartige Leben, das ich Leben darf.

3. Die Küsse von meinem Liebsten sind das köstlichste, was es gibt.

4. Das Leben inspiriert mich.

5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn mir nicht schlecht ist!!!

6. Und alle Wege die wir gehen müssen gehen wir letztlich doch allein .

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ´s weiterstricken an Alinas Schal ( ja es ist wieder Herbstzeit :-) , morgen haben wir einen Besuch bei unserer Freundin Sandra in ihrem Laden ( Scrappies in München / Freiham) geplant, sie feiern ihr einjähriges Jubiläum und Sonntag möchten wir aufs Stadtspektakel bei uns in Landshut !

Herzliche Grüße und ein genüssliches Wochenende,

eure Maria

1 Kommentar:

  1. Dir ist oft schlecht ? Ein Virus oder was anderes ???

    AntwortenLöschen